Laphroaig The 1815 Legacy Edition vs. Laphroaig Lore

13»
  • CaPre
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 18.07.2018Beiträge: 16Flaschensammlung:CaPres SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @dirty_Frank 


    Nur gut, dass ich die Frau bin und mein Freund Laphroaigs noch lieber mag als Ich! :biggrin: 


    Aber danke für deine Antwort. Die Frage zielt hier aber nun direkt darauf ab was ihr empfehlen würdet : Lore oder Legacy. Hättest du denn da keine Präferenz? Hast du die denn schon mal probiert? 


    Die anderen Laphroaigs wie CS, PX und Brodir möchte ich unabhängig davon auch noch verkosten. 


    Lg 




    dirty_Frank gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    @CaPre 


    ...den Legacy habe ich leider noch nicht probiert. Den Lore fand ich ganz gut soweit, würde zu dem Preis aber wohl eher den Cask Strength empfehlen...

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.