Glengoyne 1998 2018 für whisky.de

124
  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Na super, wer von euch hat mir den denn nun weggekauft?! :banghead: :cry: Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass er komplett weg sein soll.... Aber gut, er ist ja hier sogar schon ausgelistet...

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 8. Januar 2019 um 21:06
    Optionen

    Ich will ja nicht rechthaberisch wirken ... na gut, will ich doch: Wer hat´s gewusst? :biggrin:


    Aber im Ernst: Ich musste es auch erst lernen. 230 Flaschen je 170 Euro sind inzwischen nix mehr bei der Reichweite von whisky.de und seinem Forum! Das kann einen nun wundern, oder man akzeptiert es und drückt sofort auf den Bestellknopf, wenn man so eine Flasche entdeckt. Oder man verzichtet halt drauf, davon stirbt man nicht. Bedenkzeit darf man sich selbst aber nicht geben, denn dann treffen andere 230 die Wahl für einen.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    Apropos 230: Hab gerade gehört, dass der Straßenpreis für die Flasche schon auf 230 gestiegen ist (Nachfragepreis, nicht etwa Angebotsforderung).

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,651Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Apropos 230: Hab gerade gehört, dass der Straßenpreis für die Flasche schon auf 230 gestiegen ist (Nachfragepreis, nicht etwa Angebotsforderung).


    Ja im Gesichtsbuch, aber meine behalte ich selber :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    othorion schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Apropos 230: Hab gerade gehört, dass der Straßenpreis für die Flasche schon auf 230 gestiegen ist (Nachfragepreis, nicht etwa Angebotsforderung).


    Ja im Gesichtsbuch, aber meine behalte ich selber :mrgreen:


    @othorion Ich warte auf 500.
    othorion gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,609Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich bin wirklich mal auf die ersten (seriösen) Base-Wertungen gespannt... ich tippe auf 88,3 Punkte nach den ersten 20 Bewertungen. Somit ein klarer Kandidat für den 88plus Bus. :horst:

    Waschbärflo13372 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn für 18er Mac Allerweltsplörre 500 verlangt und bezahlt werden dann ist so ein Goyne 20 SC das allemal wert :wink: 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,651Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    pianoman schrieb:

    Ich bin wirklich mal auf die ersten (seriösen) Base-Wertungen gespannt... ich tippe auf 88,3 Punkte nach den ersten 20 Bewertungen. Somit ein klarer Kandidat für den 88plus Bus. :horst:


    So wenig? Wenn die ersten 20 Pusher sein werden, sollte da aber mehr bei rumkommen :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,345Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein bisschen überrascht war ich schon, dass der so schnell wegging. Wollte ja noch nach Beifängen Ausschau halten, weil meine Clubmitgliedschaft letzten Monat abgelaufen ist. Das hat dann aber zu lange gedauert, da ich ja schon vor ein paar Tagen ne Großbestellung hier getätigt habe.

    Anfangs hat es mich schon ein bisschen genervt. Aber mittlerweile finde ich es nicht mehr tragisch. Ist ja nicht so, dass es nie wieder Malt gibt...also wayne 

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    dRambo gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    pianoman schrieb:

    Ich bin wirklich mal auf die ersten (seriösen) Base-Wertungen gespannt... ich tippe auf 88,3 Punkte nach den ersten 20 Bewertungen. Somit ein klarer Kandidat für den 88plus Bus. :horst:


    @pianoman 

    Ich denke, das wird mein erster Dram dieses Jahr. Und alles unter (seriösen) 90 Punkten wäre eine herbe Enttäuschung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.