Frage zur Wahrnehmung...

1235»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    Potstill schrieb:

    Kommt es nur mir so vor ,das dieser Thread etwas psychologisch

    in Punkto Fragestellung und Auswertung angehaucht ist ? 


    Habe beim Lesen das Gefühl auf der freudschen Ottomane zu liegen .....


    Vielleicht täusche ich mich ja ...oder ich bin einfach nicht elaboriert genug :twisted:

    Kurios das ...  


    Ich sehe das eher philosophisch: Ein Post ist ein Post ist ein Post. :wink:
    Potstill gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär oder so.....kann man es natürlich auch betrachten ....

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Und hier ein Beispiel für: "Verpackung als Verkaufsstrategie" und sogar mit ordentlich Aufpreis...


    Der ARDBONE   :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.