FT Dallas Dhu 1970 Rare Malts 93+Punkte

  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 848Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Dezember 2019 um 20:58


    Hallo,


    es geht wieder auf Weihnachten zu und ich möchte ein paar wirkliche Raritäten mit Euch teilen. Abfüllungen aus der guten alten Zeit. Als erstes teilen würde ich gerne den laut Base mit fast 93 Punkten bewerteten Dallas Dhu 1970 Rare Malts mit 60,54 Prozent.

    Gekauft habe ich die Bottle für 1000 EUR in einem großen Paket. Da keine Gewinnabsicht besteht, gebe ich Sie zu diesem Preis auch weiter. Pro cl also 14,30 EUR. Hinzu kommen Sampleflasche und Verpackung mit 3,30 EUR.

    Es handelt sich um diese Abfüllung:



    WID  7304


    Liste:

    buschie: 10cl

    Rest: 60cl

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 2,834Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Richtig ist WID:7304


    Das andere ist ein Glenesk von Jack Wieber. :wink:

    Gruß von hier...               image


  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 848Bewertungen: 0
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 2,834Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Liste:

    buschie: 10cl

    rottendon 2cl 


    Rest: 58cl

    Gruß von hier...               image


  • DocF. User, Moderator Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 2,095Bewertungen: 2
    Optionen


    Liste:

    buschie: 10cl

    rottendon 2cl 

    DocF. 2cl


    Rest: 56cl

    Probenliste --- BGB VIII: Who's next? --- Der Blinde Budget Bus v2

    ______________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.