Diageo Distillers Editions 2020

124»
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    Hatte der Lagavulin schon immer eine 90€ UVP und wurde darunter angeboten, oder wird er tatsächlich teurer? :confused:

    Ich konnte leider nichts zu ehemaligen UVPs im Netz finden...

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Was ich bisher an Preisen im www recherchieren konnte, lag nicht weit über 2019er Niveau. Also nicht so schlimm, wie es im ersten Moment scheint :smile:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,054Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Der Laga DE ist nur noch 15j alt!?

    Habe gerade gesehen 2005/2020


  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen


    Connie schrieb:

    Der Laga DE ist nur noch 15j alt!?

    Habe gerade gesehen 2005/2020


    Jo, nach meiner Recherche ist das wohl so. Gibt´s ja nicht... :mad:

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Konnte man in den Vorjahren etwa sicher sein, dass er 16jahre alt ist? 2003-2019 hätte auch nur 15 Jahre und paar Monate sein können. 


    Sehe darin jetzt also nicht das große Problem. 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,054Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Catweazl 

    Ich bin nur darüber gestolpert, weil 2004 da einfach übersprungen wird. Die letzten Jahre, die ich zumindest kenne, waren fortlaufend 

    Jonas_Rieger gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.