NOW DRINKING-Thread 2009 - Teil 3

13334353637383941»
  • Beutlin User Dabei seit: 21.10.2007Beiträge: 642Bewertungen: 0
    Optionen

    Yepp, darin waren wir uns schon beim Balmenach 1975 G&M einig, wenn ich mich richtig erinnere. Besonders solchen alten Sherry-Abfüllungen scheint die Zeit in der angebrochenen Flasche gut zu tun - welch ein Glück, sprach da der olle Hobbit mit Blick auf die Schätzchen in seiner Vorratshöhle :biggrin:

    Wohlsein, Beutlin
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    me too...... :wink:

    Admin: Hier geht es weiter:
    http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?p=76139

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.