Fussball EM 2021 (offiziell 2020)

1345791011163
  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich denke wenn man sowas, auch nur am TV sieht, ist jeder sofort bei dem Verletzen und hofft.


    Es scheint das alle sofortigen Hilfen auch den gewünschten Effekt hatten.


    @Jonas_Rieger ich verstehe deine Ansicht und deine Betroffenheit.


    Aber wenn der Spieler selbst seinen Kameraden das Go gibt, denke ich passt es auch.


    Zum Glück sind heut zu Tage solche Erste Hilfen in vielen Stellen sofort zu Verfügung.


    Wir hatten auch mal im Büro einen ähnlichen Vorfall. Die halbe Belegschaft hat den erst Stunden später mitgekriegt und währenddessen weitergearbeitet. Danach waren wir alle geschockt. Leider kein gutes Ende.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen: Ich hielt Schmeichel bis eben für einen Top Torwart.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Waschbärdectel2 gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,291Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Juni 2021 um 20:59
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    @SmokeyRuhr und du meinst, ich habe diese gerissen? Da stimme ich dir überhaupt nicht zu. Und das ist wiederum auch nur subjektiv. 


    @Jonas_Rieger 
    Vielleicht hilft es, wenn du deine Aussagen (Unterstellungen Richtung UEFA und unangemessene abfällige Wortwahl zum Umgang mit dem betroffenen Spieler) nochmal durchließt, reflektierst und ggf. korrigierst.

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,549Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    , letzte Änderung 12. Juni 2021 um 21:01
    Optionen

    @Jonas_Rieger Ich habe geschrieben, der Fußball reißt oft die Grenzen der Moral.


    Dir wollte ich nur sagen, dass ich die Meinung verstehe, akzeptiere und nachvollziehen kann.

    Auch wenn ich selbst in diesem Fall denke, es kann weitergemacht werden.

    Ich wollte Dir aber auch sagen, dass ich Deine Aussagen in der Wortwahl nicht wirklich gelungen finde, bzw. deutlich zu heftig und darauf hinweisen wollte, es nicht weiter "von der Wortwahl" und den transportierten Bildern zu steigern.


    Kritik anbringen ist eine Sache, Diskutieren auch, die Sprache eine andere.


    Ich dachte, das hätten wir die Tage lange und ausgiebig diskutiert...




    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen: Ich hielt Schmeichel bis eben für einen Top Torwart.


    @Dronach_Aficionado 

    Da stimme ich dir ausnahmsweise (beim Fußball) mal zu. Der war nicht unhaltbar.
    Dronach_Aficionado gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 


    Schmeichel ist nach wie vor ein Top-Torwart   ... :cool:

    Mit "klarer Birne" hätte er den Kopfball aus 3 Metern

    - unter "normalen" Umständen - auch halten können.



    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich glaube meine Position zum Fußball habe ich damit gut dargestellt. Ich brauche diese auch nicht zu korrigieren. Ich sehe aber ein, dass es keinen Sinn macht meine Meinung hinsichtlich des Fußballs hier weiter intensiv zu teilen.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    @Stuka_Kommandant 


    Möglich. Es haben aber auch schon Torwarte unter normalen Umständen solche Tore kassiert. Was sagte der Kommentator: 18:0 Torschüsse vor dem Gegentor? Da muss doch noch was möglich sein für die Dänen.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,291Bewertungen: 0
    Optionen

    Für mich war das eher kein Elfmeter.

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    @Dronach_Aficionado 


    Schmeichel ist nach wie vor ein Top-Torwart   ... :cool:

    Mit "klarer Birne" hätte er den Kopfball aus 3 Metern

    - unter "normalen" Umständen - auch halten können.




    @Stuka_Kommandant 

    Schmeichel hat(te) wohl von allen die klarste Birne, er war ja als erster lange vor dem Rest schon wieder auf dem Platz. :wink: So nen Köpper direkt auf den Mann muss ein Nationaltorwart halten und einer wie Schmeichel im Schlaf.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.