Whisky für Geburtstagsfeier

2»
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,572Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tamuril 

    Ich finde solche Anfragen  immer etwas kritisch. 

    Schließlich ist  (nach meiner Erfahrung) das Geschmacksempfinden bei Whisky sehr individuell. Und ich kenne weder Deine Vorlieben, noch die Deiner Gäste. 


    Im Zweifelsfall würde ich bei solchen Gelegenheiten immer (natürlich mit etwas Bandbreite) auf die Whisky abstellen, die ich persönlich kenne, und zu denen ich dann ein wenig erzählen kann, und die ich dann in den Tagen (und / oder Wochen) nach dem Event auch ohne Überwindung leeren kann.


    :redface::lol:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    tangtangTamuril2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    @Tamuril 


    Ich hätte spontan einen Glenfarclas empfohlen.

    15 Jahre oder auch 18 Jahre.

    Der überfordert wohl niemanden, ist gut verfügbar und kostet nicht die Welt…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Tamuril gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.