Zurück aus der Versenkung

24
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr 


    Ich möchte hier noch einmal betonen,  dass die letzte Battle total von NRW dominiert wurde... :mrgreen:


    Hallo @Marius0151 !

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Marius0151 schrieb:

    Tach zusammen,


    nach nun fast 3 Jahren Abwesenheit im Forum melde ich mich mal aus der Versenkung zurück. Ich bin hier kein Neuling, war aber lange Zeit nur stiller Mitleser und da ich mich in meinen Anfängen nie in einem eigenen Faden vorgestellt habe, wollte ich das immer einmal nachgeholt haben.


    Die Scharfsinnigen unter euch kennen mich vllt unter meinem Vornamen Marius. Ich bin 31 und komme aus dem schönen Westmünsterland. Vor meiner Whisky-Pause habe ich zweimal am BGB teilgenommen, habe ein paar Flaschen geteilt, Proben bestellt und bin auch mal im Bus mitgefahren. Beim BGB hats leider immer nur zur Teilnehmerurkunde gereicht, eine ordentliche Platzierung steht noch aus und soll bald mal von der Bucket-List gestrichen werden.


    Ich freue mich zu lesen, was sich hier in den letzten drei Jahren getan hat, freue mich zu sehen welche Säue gerade durchs Dorf getrieben werden, von euren wackeligen Bestellfingern zu hören und mich über die aktuellen Preise der Whiskyindustrie zu echauffieren.


    Wenn ihr sonst was wissen wollt, fragt gern.


    Na dann, ich wünsche euch allen einen schönen Sommerabend!


    @Marius0151 

    Willkommen zurück! Rückkehrer sind mir als altem Forensack fast noch lieber als Neulinge (mal abgesehen davon, dass ich Menschen grundsätzlich hasse). Ich würde mir noch ein paar andere Rückkehrer wünschen. Aber manches bleibt wohl Wunsch.
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Hastur Das ändert nix am Grundgesetz. :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Marius0151Hastur2 gefällt das
  • Marius0151
    Themenersteller
    User Marius0151
    Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 515Flaschensammlung:GlasvitrineBewertungen: 1
    Optionen

    @SmokeyRuhr @Hastur sehr gut, vernünftige Leute aus NRW!

    Das nächste BGB müsste ja dann eigentlich fast ein Selbstläufer werden :cool:

    - Kommt Zeit, kommt Bart -


    Blind Guardian Battle VIII - Teilnehmerurkunde

    Blind Guardian Battle X - Teilnehmerurkunde 


    Samples aus der kleinen Glasvitrine

    Whisky-Reisebericht


    Laufende FT: -

    Abgeschlossene FT: Arran, BenriachImperial, Glenrothes, AberlourGlenburgieIslay Barley

    Hastur gefällt das
  • Marius0151
    Themenersteller
    User Marius0151
    Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 515Flaschensammlung:GlasvitrineBewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Marius0151 schrieb:

    Tach zusammen,


    nach nun fast 3 Jahren Abwesenheit im Forum melde ich mich mal aus der Versenkung zurück. Ich bin hier kein Neuling, war aber lange Zeit nur stiller Mitleser und da ich mich in meinen Anfängen nie in einem eigenen Faden vorgestellt habe, wollte ich das immer einmal nachgeholt haben.


    Die Scharfsinnigen unter euch kennen mich vllt unter meinem Vornamen Marius. Ich bin 31 und komme aus dem schönen Westmünsterland. Vor meiner Whisky-Pause habe ich zweimal am BGB teilgenommen, habe ein paar Flaschen geteilt, Proben bestellt und bin auch mal im Bus mitgefahren. Beim BGB hats leider immer nur zur Teilnehmerurkunde gereicht, eine ordentliche Platzierung steht noch aus und soll bald mal von der Bucket-List gestrichen werden.


    Ich freue mich zu lesen, was sich hier in den letzten drei Jahren getan hat, freue mich zu sehen welche Säue gerade durchs Dorf getrieben werden, von euren wackeligen Bestellfingern zu hören und mich über die aktuellen Preise der Whiskyindustrie zu echauffieren.


    Wenn ihr sonst was wissen wollt, fragt gern.


    Na dann, ich wünsche euch allen einen schönen Sommerabend!


    @Marius0151 

    Willkommen zurück! Rückkehrer sind mir als altem Forensack fast noch lieber als Neulinge (mal abgesehen davon, dass ich Menschen grundsätzlich hasse). Ich würde mir noch ein paar andere Rückkehrer wünschen. Aber manches bleibt wohl Wunsch.

    @Waschbär ich bin ja schon etwas länger dabei und war auch in der Vergangenheit schonmal längere Zeit wieder raus. Aber ich bin da wohl wie Unkraut, ich vergehe nicht:biggrin:

    - Kommt Zeit, kommt Bart -


    Blind Guardian Battle VIII - Teilnehmerurkunde

    Blind Guardian Battle X - Teilnehmerurkunde 


    Samples aus der kleinen Glasvitrine

    Whisky-Reisebericht


    Laufende FT: -

    Abgeschlossene FT: Arran, BenriachImperial, Glenrothes, AberlourGlenburgieIslay Barley

    Waschbär gefällt das
  • WhiskyOtaku User WhiskyOtaku Dabei seit: 06.09.2014Beiträge: 606Flaschensammlung:WhiskyOtakus SammlungBewertungen: 0
  • Tommy71 User Tommy71 Dabei seit: 09.12.2019Beiträge: 2,716Bewertungen: 0
    Optionen

    Welcome back !

    Marius0151 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Marius0151 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Marius0151 schrieb:

    Tach zusammen,


    nach nun fast 3 Jahren Abwesenheit im Forum melde ich mich mal aus der Versenkung zurück. Ich bin hier kein Neuling, war aber lange Zeit nur stiller Mitleser und da ich mich in meinen Anfängen nie in einem eigenen Faden vorgestellt habe, wollte ich das immer einmal nachgeholt haben.


    Die Scharfsinnigen unter euch kennen mich vllt unter meinem Vornamen Marius. Ich bin 31 und komme aus dem schönen Westmünsterland. Vor meiner Whisky-Pause habe ich zweimal am BGB teilgenommen, habe ein paar Flaschen geteilt, Proben bestellt und bin auch mal im Bus mitgefahren. Beim BGB hats leider immer nur zur Teilnehmerurkunde gereicht, eine ordentliche Platzierung steht noch aus und soll bald mal von der Bucket-List gestrichen werden.


    Ich freue mich zu lesen, was sich hier in den letzten drei Jahren getan hat, freue mich zu sehen welche Säue gerade durchs Dorf getrieben werden, von euren wackeligen Bestellfingern zu hören und mich über die aktuellen Preise der Whiskyindustrie zu echauffieren.


    Wenn ihr sonst was wissen wollt, fragt gern.


    Na dann, ich wünsche euch allen einen schönen Sommerabend!


    @Marius0151 

    Willkommen zurück! Rückkehrer sind mir als altem Forensack fast noch lieber als Neulinge (mal abgesehen davon, dass ich Menschen grundsätzlich hasse). Ich würde mir noch ein paar andere Rückkehrer wünschen. Aber manches bleibt wohl Wunsch.

    @Waschbär ich bin ja schon etwas länger dabei und war auch in der Vergangenheit schonmal längere Zeit wieder raus. Aber ich bin da wohl wie Unkraut, ich vergehe nicht:biggrin:

    @Marius0151 

    Wenn du zwischen deinen Auszeiten jahrelang guten Content lieferst, dann kannst du dir ein paar Schrullen leisten.
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,548Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    @Marius0151 

    Hallo Marius!


    Herzlich willkommen zurück an Bord & weiterhin viel Spaß im Forum.


    image



    Marius0151 gefällt das
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,548Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    @Waschbär 

    Wer wäre denn eventuell ein Vorzeigebeispiel in Sachen "Schrullen"?

    Der kräftige Mann mit der großen Axt ist ja (leider) nicht mehr dabei...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.