Zurück aus der Versenkung

24
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr 


    Ich möchte hier noch einmal betonen,  dass die letzte Battle total von NRW dominiert wurde... :mrgreen:


    Hallo @Marius0151 !

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Marius0151 schrieb:

    Tach zusammen,


    nach nun fast 3 Jahren Abwesenheit im Forum melde ich mich mal aus der Versenkung zurück. Ich bin hier kein Neuling, war aber lange Zeit nur stiller Mitleser und da ich mich in meinen Anfängen nie in einem eigenen Faden vorgestellt habe, wollte ich das immer einmal nachgeholt haben.


    Die Scharfsinnigen unter euch kennen mich vllt unter meinem Vornamen Marius. Ich bin 31 und komme aus dem schönen Westmünsterland. Vor meiner Whisky-Pause habe ich zweimal am BGB teilgenommen, habe ein paar Flaschen geteilt, Proben bestellt und bin auch mal im Bus mitgefahren. Beim BGB hats leider immer nur zur Teilnehmerurkunde gereicht, eine ordentliche Platzierung steht noch aus und soll bald mal von der Bucket-List gestrichen werden.


    Ich freue mich zu lesen, was sich hier in den letzten drei Jahren getan hat, freue mich zu sehen welche Säue gerade durchs Dorf getrieben werden, von euren wackeligen Bestellfingern zu hören und mich über die aktuellen Preise der Whiskyindustrie zu echauffieren.


    Wenn ihr sonst was wissen wollt, fragt gern.


    Na dann, ich wünsche euch allen einen schönen Sommerabend!


    @Marius0151 

    Willkommen zurück! Rückkehrer sind mir als altem Forensack fast noch lieber als Neulinge (mal abgesehen davon, dass ich Menschen grundsätzlich hasse). Ich würde mir noch ein paar andere Rückkehrer wünschen. Aber manches bleibt wohl Wunsch.
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen