Abhainn Dearg Distillery

2
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Da schaut man mal wieder auf Markos Internetseite vorbei um zu sehen was sein Single Malt Projekt so macht...

    Moooment... ich bin das nicht:wink:, oben hieß er noch Marco und auf der Internetseite ist von "Mark Tayburn, distillery founder and distiller" die Rede, meinst du vielleicht den?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Angrist User Dabei seit: 21.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Mal ne Frage die ich mir da stelle.

    Wenn das wirklich so was kleines ist, wie kann die dann finanziell sich über Wasser halten, denn reissenden Absatz wird das ganze bie den Preisen sicher nicht finden.

    Auch über den Besitzer Mark Tayburn findet man nichts, deswegen denke ich nicht, dass er das Geld alleine aufgebracht hat.
    In Deutschland würde man jetzt im Impressum schauen, und wüsste dann etwas mehr.

    Ich bin nur neugiereig, weis jemand, wer hinter der ganzen Operation steckt ?

  • Invinoveritas User Invinoveritas Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    198€ für einen 3-Jährigen einer neuen, unbekannten Brennerei??

    Das ist ja grandios!!!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Da will jemand an der Blase mitverdienen. Warum nicht. Er wird die Flaschen schon loswerden.

  • Invinoveritas User Invinoveritas Dabei seit: 24.10.2011Beiträge: 237Bewertungen: 0
    Optionen

    Wer soll die kaufen?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Es gibt genügend Keller wo jetzt schon zu teure Flaschen lagern. Solange es Leute gibt, die mehr Geld und Lagerfläche haben als Verstand und Geschmack, wird auch der Typ seine Ware loswerden.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "kraeftigen" schrieb:
    Da schaut man mal wieder auf Markos Internetseite vorbei um zu sehen was sein Single Malt Projekt so macht...

    Moooment... ich bin das nicht:wink:, oben hieß er noch Marco und auf der Internetseite ist von "Mark Tayburn, distillery founder and distiller" die Rede, meinst du vielleicht den?



    Sein richtiger Name ist Mark Tayburn. Er stellte sich uns damals mit Marko/Marco vor.

    Wie er das ganze finanziert? keine Ahnung aber ich denke das er seinen Lebensunterhalt mit seinem Schrottplatz verdient. Auf dem Gelände ist ja auch die Mini Destille :smile:

    Er wohnt ja auch da. Alles sehr ungewöhnlich aber er ist ein Held auf der Insel! Alle die ma fragt kennen ihn und wünschen ihm Erfolg :smile:

    Ich denke er ist unabhängig und macht das da alleine. Sein Shirt hab ich damals bei ihm im Wohnzimmer gekauft direkt aus dem Karton und den Whisky gabs in der Garade von der Pallette runter. :smile:

    Aber den Preis finde ich dennoch echt happig. Wobei... *grübel* hihihi

    Grüße Jürgen

  • blaicky User blaicky Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 37Bewertungen: 0
    Optionen

    Da nehm ich doch lieber 10 x die Miniatur und komme mit 65 Pfund aus - anstatt mit den 150 Pfund für die 0,5 Liter Flasche....

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    :biggrin::biggrin::D

    Du Fuchs!!!!

    Klasse Idee :biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 11. März 2013 um 10:19
    Optionen

    der 3-jährige wurde soeben für 30 € in der Bucht erworben. Somit ist 198 € ein Wunschpreis 8)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.