Neues Forum: Kummerkasten und Fragen

245678927
  • MM1806 User Dabei seit: 24.03.2010Beiträge: 18Flaschensammlung:MM1806's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ganz überrascht - nichts böses ahnend surfe ich auf die whisky.de-seite und :eek: was ist das?
    erste eindruck: moderner, frischer, angenehm.:biggrin:
    erstmal muß ich mich orientieren, was ist wo - mal sehen, das wird schon.
    was ist denn der button whisky-db (deckungsbeitrag?) nein - es ist die datenbank.
    und ich bin stolz, als relativer whiskyneuling kann ich gleich nach dem erschaffer der site
    meine flaschensammlung als erster user anlegen.:redface:
    schade ist hier, daß man bei den sammlungen keinen so schönen überblick hat wie bei whiskybase sondern immer nur drei flaschen sieht und weiterklicken muß. auch vermisse ich die brennerei slyrs bei den deutschen whiskies?:question:

    also erstmal anerkennung - man kann ahnen, wieviel arbeit in dem projekt neue webite steckt (und noch stecken wird).:biggrin:
    viele grüße
    markus

  • LordBellamy User LordBellamy Dabei seit: 01.03.2009Beiträge: 1,162Bewertungen: 0
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    http://www.whisky.de/tfg/treffpunkt.html

    Bin eingeloggt, unter "Willkommen zurück" steht fett "Nils". Sollte da nicht mein Name stehen? Und falls nein, warum wird Nils von wem willkommengeheißen, mir fehlt da der Zusammenhang.


    Das Problem habe ich auch, bei mir wird da der User Damocles willkommen geheissen - allerdings nur bei Firefox, beim IE steht da dann schön brav mein Username.

    Unter Treffpunkt finde ich auch die neuesten Forumsbeiträge, da sind aber nur die aktuellsten 10 Beiträge - wäre schön, wenn es wieder einen Button "Beiträge seit dem letzten Besuch" gäbe - oder gibt es den schon, und ich finde den nicht ?