Neues Forum: Kummerkasten und Fragen

123578927
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "glensascha" schrieb:
    Hallo,

    ausserdem scheint sich der Button "Neueste Forenbeiträge" unter dem Menüpunkt Treffpunkt nicht zu aktualisieren. Und dann erscheint nicht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat, und man fängt immer mit dem ersten Beitrag an. Für mich viel zu viele Klicks.:frown:

    Da wünsche ich mir mehr "Fortschritt"


    Dieser Kritik kann ich mich nur anschließen !!!!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wenn ich auf "User suchen" gehe, finde ich mich selbst nicht. Ist das so gewollt?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    So mal völlig unreflektiert: Kann es sein, dass es zu viel Menüleisten gibt?

    - ganz oben geht's los, Mein Konto, dann:
    - FAQ ... bis zum Shop
    - dann zwei Menüzeilen (übrigens in einem häßlichen rot!), wie ich finde :frown:
    - unten dann erneut eine Menüzeile ...

    Vielleicht ist meine Kritik nicht berechtigt, aber ich fühle mich wirklich nicht wohl. Warum so viel ändern? Und nicht behutsamer vorgehen ???

    So, jetzt lass ich mal die Kritik, werde noch ein bißchen surfen, und dann morgen oder übermorgen wieder eintreten!

    So long und gute Nacht!

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    Optionen
    "Bernd_R" schrieb:
    In diesem werde ich auch keine Kommentare abgeben, wenn meine eMailadresse immer mit übermittelt werden muss.


    Psssssst! Du musst dort nicht deine real existierende eMail Adresse eintragen. bla@remove-this.blubb[dot]de tut es auch. :wink:

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Mal was positives, die Werbung recht ist weg, so wirkt alles ruhiger und entspannter,

    Danke für die Umsetzung!

    Ginsi gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Dafür stimmt die Uhrzeit immer noch nicht, es ist jetzt 9::13, und nicht 9:52 :lol:

  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Oktober 2010 um 11:18
    Optionen

    Bei der Suche nach Beiträgen bestimmter User gibt es auch Fehler und mir fehlende Funktionen.
    Schön wäre es wieder wenn man sich alle Beiträge anzeigen lassen kann.
    Oft weiß man wer etwas geschrieben hat aber nicht mehr wann und wo, so findet man das nicht,
    wenn nur die letzten 10 Beiträge gezeigt werden.
    Der Fehler bei den angezeigten 10 ist folgender.
    Es steht immer dort geschrieben am: 13.10.2010 und die aktuelle Uhrzeit? Aber die Uhr geht auch falsch.

    Frank

  • floppi User floppi Dabei seit: 22.09.2010Beiträge: 800Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 14. Oktober 2010 um 11:20
    Optionen

    Ich vermisse noch eine Funktion ganz schmerzlich hier im Forum.

    Zum letzten ungelesenen Beitrag springen. wenn in einem Beitrag neue Antworten vorhanden sind. Bei längeren Threads sucht man sich so einen Wolf danach, wo es denn nun weitergeht. Oder habe ich das übersehen?

    Schön übrigens, dass das Frame rechts inzwischen weg ist, das macht das ganze gleich um ein vielfaches lesbarer. Danke.

    PS: Noch eine Anmerkung. In fast allen Foren die ich kenne, kann man seine gerade abgeschickten Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitfensters erneut bearbeiten - um evtl. Rechtschreibfehler nach dem Korrekturlesen zu korrigieren - ohne, dass eine Meldung eingeblendet wird, dass der Beitrag bearbeitet wurde. Wäre dies hier auch möglich?

    [i:c5feb1b612]A whisky a day keeps the doctor away.[/i:c5feb1b612]
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "floppi" schrieb:
    PS: Noch eine Anmerkung. In fast allen Foren die ich kenne, kann man seine gerade abgeschickten Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitfensters erneut bearbeiten - um evtl. Rechtschreibfehler nach dem Korrekturlesen zu korrigieren - ohne, dass eine Meldung eingeblendet wird, dass der Beitrag bearbeitet wurde. Wäre dies hier auch möglich?


    Und vorallem sollte es nicht in der selben Schriftgröße dastehen

  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    Optionen

    Eine Frage: in einem alten Post von mir funktioniert ein dort gesetzter Link auf ein Youtube-Video nicht mehr.
    Hat das mit der Umstellung zu tun oder sind derartige Links generell nicht mehr möglich?

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.