Monster Malts auf dem Munich Whisky und Bar Festival 2011 vom 18.-20.02.

«13
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Februar 2011 um 13:46

    Hi Leute,

    eigentlich muss so einen Fred längst geben, aber ich hab ihn nicht gleich gefunden. Nun dann gibt es ggf. jetzt 2 :wink:
    Hier die Info zur Münchner Whiskymesse.
    Wir sind natürlich wieder mit eigenem Stand vertreten und bieten wie seit 2007 üblich wieder kostenlose Touren über die Messe an. An alle Interessierten, mab sieht sich :biggrin::D:D

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Falkenstadl User Falkenstadl Dabei seit: 26.08.2010Beiträge: 501Flaschensammlung:Falkenstadl's BuffetBewertungen: 1
    , letzte Änderung 3. Februar 2011 um 14:30
    Optionen
    "peat-chaser" schrieb:
    .. man sieht sich :biggrin::biggrin::D

    Nicht, wenn ich wegsehe! :mrgreen:

    Jetzt aber im Ernst. Es würde mich sehr freuen Forenmitglieder pers. kennenzulernen. GöGa und meinereiner haben unseren Besuch für Samstag geplant.
    Gruß
    Falkenstadl
    Wie erkennt man sich eigentlich? "Ich bin der mit dem nosing Glas" oder wie? Gibt es da schon bewährte Systeme? Unter Bogenschützen gibt es Forenlogos als Aufnäher, t-shirts, pins, caps etc. Und hier?

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    WIR, die Munich-Spirits, sind die mit den schwarzen Shirts oder Hemden (siehe Homepage), uns erkennt jeder ....

    :lol::lol::lol:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Darky User Dabei seit: 24.02.2010Beiträge: 148Flaschensammlung:Darkys SchätzchenBewertungen: 7
    , letzte Änderung 3. Februar 2011 um 18:27
    Optionen

    Nachdem es bei mir in den letzten Jahren nie geklappt hat, werde ich mir das diesmal hundertprozentig ansehen, wahrscheinlich gleich am Freitag.
    Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon groß, besonders nach dem interessierten Durchlesen der Homepage, hört sich ja echt vielversprechend an!
    Was muss man denn als Festivalgreenhorn beachten?
    Vorher gut essen, ein paar leere Sampleflaschen dabei haben? Wie schaut es mit den Veranstaltungen aus, kann man sich da vorher anmelden oder muss man nur rechtzeitig da sein und hoffen, dass man noch ein Plätzchen ergattert?
    Ich habe gehört, Freitag soll noch der beste Tag sein, am Sa/So soll es schon sehr voll werden.

  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "Darky" schrieb:
    Ich habe gehört, Freitag soll noch der beste Tag sein, am Sa/So soll es schon sehr voll werden.

    Hallo,

    ich hatte im Blog schon mal die Messe hingewiesen. Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses Mal wieder auf die Messe zu kommen. Doch ich bin an dem Wochenende im längst notwendigen Urlaub <freu>.

    Sicherlich war das WE in den vergangenen Jahren die vollste Zeit. Doch dieses Jahr muss die neue Räumlichkeit deutlich größer sein, als die Jahre zuvor. Vielleicht verläuft sich ja die Horde etwas. Ich bin der Messe jedenfalls sehr zugetan und es ist richtig schade, dass ich es nicht schaffe.

    Wie wäre es als Erkennungszeichen sich den aktuellen Katalog unter den Arm zu klemmen und seinen Foren-Namen deutlich sichtbar draufzuschreiben?

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Falkenstadl User Falkenstadl Dabei seit: 26.08.2010Beiträge: 501Flaschensammlung:Falkenstadl's BuffetBewertungen: 1
    , letzte Änderung 4. Februar 2011 um 15:50
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Wie wäre es als Erkennungszeichen sich den aktuellen Katalog unter den Arm zu klemmen und seinen Foren-Namen deutlich sichtbar draufzuschreiben?

    Das wäre mir etwas zu viel kostenloser Werbeauftritt. Da bedrucke ich mir ein paar Klebeetiketten mit nickname + logo und pappe mir eins an's Hemd und Jacke.
    Gruß
    Falkenstadl

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Wir werden euch schon erkennen, ihr seid doch die mit den Nosinggläsern in der Hand oder?

    :lol:






    Ja, muhahahaha, nur die Pros sind längst mit Glashaltern ausgestattet 8)

    :wink:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "Falkenstadl" schrieb:
    "Horst_S" schrieb:
    Wie wäre es als Erkennungszeichen sich den aktuellen Katalog unter den Arm zu klemmen und seinen Foren-Namen deutlich sichtbar draufzuschreiben?

    Das wäre mir etwas zu viel kostenloser Werbeauftritt.

    Erwischt :redface: :wink:;)

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Februar 2011 um 01:51
    Optionen

    Hi Leute,

    ich finde der Fred muss noch mal nach oben, es gab ein paar neue Anmeldungen aus dem Süden und durch nichts kommt man schneller in "medias res" als auf einer Messe, gerne auch auf einer geführten Tour, das verschafft schnell und entspannt einen ersten Überblick und erleichtert den Erstkontakt zu den Aus- und Herstellern.

    Wir freuen uns auf jeden Besucher !!

    :wink:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Erstmals im Ausschank die

    Monster Malts

    für alle, die mal was richtig Feines im Glas haben wollen ....

    :biggrin:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Nettes Lineup. Hab nur eine Frage zur Nummer 2

    2.) ARDBEG 30 y.o., 14.6.1974 – 14.10.2004, OB, Bourbon Hogshead 2739, 134 Fl. for Italy, 53,7%

    Alter Einzelfass-Ardbeg aus bestem Jahrgang – diese Drams begründeten den Mythos! Islay-Perfektion, Tiefer Torf, Trafobrand. Rauch, Jod und dennoch reife Milde, eine wahre Geschmacksexplosion!

    WTF? Trafobrand? Ich dacht ich les nicht recht. Schmeckts eher nach Luftisoliertem LV-Trafo mit beschichteten Wicklungen, Giesharzisolierter Trafo oder gar ein Ölisolierter Trafo. SF6 Isolierte Trafos sind mir zwar noch nicht unter gekommen, ausschließen kan ichs aber nicht. Also welcher Trafotyp ist denn da abgefackelt und wie? Nur Wicklungsschluss oder hat die Isoliermasse richtig gebrannt? Hat der Schutz gleich ausgelößt oder hat er ein weilchen vor sich hin gekokelt? Fragen über Fragen, die entstehenden Geschmäcker unterscheiden sich zum Teil nämhlich gravierend.

    Auf detailierte Antwort, am besten mit Datenblatt und Schadensbericht freut sich:

    Diedler
    (nicht ganz ernst nehmen bitte :mrgreen: )


    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.