Talisker - wo ist der Pfeffer

13»
  • Tankard User Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 308Bewertungen: 0
    Optionen
    "Diedler" schrieb:
    Edit: Bin ich besoffen oder was? Von Pfirsichschorle? der Beitrag auf den ich geantwortet hab is irgendwie weg :eek: toller Einstand von Max:evil:


    Dafür gibt's präventive QFTs. :razz:

    "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tankard
    Ja, hast schon Recht. Aber wer rechnet schon damit das ein Post innerhalb von Minuten verschwindet :rolleyes:

    @Max
    Passt schon, kam mir eben komisch vor. Dachte schon ich hab dich "ertappt" und du machst vor Scham nen Rückzieher und reißt meine Antwort aus dem Zusammenhang. Nu pass ja alles icon_smile.gif

    Zum Talisker: Es stimmt schon das es einigen (vielen) Whiskys gut tut wenn man ihnen Zeit zum Atmen gibt. Die von dir beschriebenen Unterschiede scheinen mir aber schon extremer, als das die neun Tage Atmung in der geschlossenen Flasche diesen Unterschied ausgemacht haben könnten.
    Das Batches schwanken kann schon mal vorkommen, manchmal auch so merklich. Ich bin jetzt aber kein Taliskerfreak der Batches miteinander verglichen hat. Also muss meine Aussage recht pauschal bleiben. Wenn der Alkoholgehalt auch der gleiche ist fällt mir weiter nix ein. (Gibts den Talisker 10 überhaupt in verschiedenen Stärken, für Travel Value ect.?)

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • eifelknabe
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.03.2008Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi, ich möchte mich auch noch mal kurz zurück melden.
    Ich hab in den letzten Wochen fleißig Talisker gekauft.
    OA 10 aus verschiedenen Jahren, DE 18, Fascadale, ... .
    Für den 13.05. hab ich ein paar befreundete Maltheads eingeladen.
    Wir werden die Abfüllungen blind verkosten, die Ergebnisse
    werde ich bis Ende Mai gepostet haben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.