Neuerscheinungen

111391140114111431145114611471969
  • Sailor6800 User Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen

    Jedenfalls hat Bowmore einen gewaltigen Spagat zu bewältigen. Zwischen dem Anspruch im Luxussegment Preisführerschaft zu erringen und dem Umstand, das die Standardabfüllung regelmäßig zu Ausverkaufspreisen bei einem Internetkaufhaus an den Mann gebracht werden, liegen Welten.



  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,180Bewertungen: 1
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    @Waschbär 


    Genau. Schön wie beim Maibach inkl. kleinem Kühlschrank (in dem dann der rauchige Platz findet) in der Rücksitzbank. Ach scheiße, ein Aston Martin hat im normal Fall ja gar keine Rücksitzbank. Auch wieder doof ... 


    Mit Fahrer natürlich. In China ist sowas bei den Superreichen in. Da hat der Rolls-Royce sogar eine Trennscheibe zwischen Fahrer und Innenbereich.
    Friend of Laphroaig since 2003
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,626Bewertungen: 957
    Optionen



    Wie, wer, was?:eek:

    @Dronach_Aficionado die chinesischen Luxus-Bowmore-Käufer :wink:

    bei denen ist alles zu spät.
    Wenn sie denn dann doch mal so eine Bottle aufreißen, wird der Inhalt auf Ex weggekippt.

    Deshalb sind die nicht mehr zu retten. War nicht auf dich bezogen :wink:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,908Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1057
    Optionen


    Potstill schrieb:

    @Potstill und in der bösen Cousine an die 86 Punkte ....



    Arrrrrrgh....


    @Potstill 

    Fehlt das nicht ein r? ... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Potstill gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,908Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1057
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:


    SuppenHuhn schrieb:

    @Waschbär 


    Genau. Schön wie beim Maibach inkl. kleinem Kühlschrank (in dem dann der rauchige Platz findet) in der Rücksitzbank. Ach scheiße, ein Aston Martin hat im normal Fall ja gar keine Rücksitzbank. Auch wieder doof ... 


    Mit Fahrer natürlich. In China ist sowas bei den Superreichen in. Da hat der Rolls-Royce sogar eine Trennscheibe zwischen Fahrer und Innenbereich.

    @Naga_Sadow 

    Die Trennscheibe habe ich in meinem Rolls auch.
    Besser so in Zeiten von Corona... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,908Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1057
    Optionen


    Compass Box Menagerie

    Ein Blended Malt aus Whiskys von Mortlach, Deanston, Glen Elgin und Laphroaig mit einem Anteil von Compass Box's Highland Blend.


    Vor rund 2 Monaten gab es die Meldung der TTB, jetzt ist die Flasche verfügbar.

    7741 Flaschen, 46%, 90£


    https://whiskyexperts.net/neu-compass-box-menagerie/




    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    @Waschbär 


    Genau. Schön wie beim Maibach inkl. kleinem Kühlschrank (in dem dann der rauchige Platz findet) in der Rücksitzbank. Ach scheiße, ein Aston Martin hat im normal Fall ja gar keine Rücksitzbank. Auch wieder doof ... 


    @SuppenHuhn es gibt auch eine ehemals tolle Automobilfirma in Bayern mit 3 Buchstaben.
    Die haben jetzt Kühlergrill, das hat kein 40t LKW. Man sagt ja, das hätte man den Asiatischen Märkten zu verdanken. Na dann weiß man ja bescheid:eek:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Februar 2021 um 10:08
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Die Trennscheibe habe ich in meinem Rolls auch.
    Besser so in Zeiten von Corona... :wink:
    Und jeder zusteigende Gast desinfiziert sich mit dem billig Bowmore die Pfötchen .. :rolleyes:

    Oloroso schrieb:
    @SuppenHuhn es gibt auch eine ehemals tolle Automobilfirma in Bayern mit 3 Buchstaben.
    Die haben jetzt Kühlergrill, das hat kein 40t LKW. Man sagt ja, das hätte man den Asiatischen Märkten zu verdanken. Na dann weiß man ja bescheid:eek:

    Echt mal, was da los @tangtang  schieb da mal einen Riegel vor :mrgreen:

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    maltaholic gefällt das
  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,626Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 24. Februar 2021 um 10:20
    Optionen

    @SuppenHuhn ist nicht mein Industriezweig wo ich tätig bin :wink:


    und ich fahr keinen BMW oder auf Chinesisch: 宝马 (BaoMa)


    das Bao 宝 bedeutet Schatz und das Ma 马 bedeutet Pferd. Also kostbares Pferd so zu sagen. 


    so jetzt könnt ihr auch Chinesisch :biggrin:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @tangtang 


    Also handelt es sich jetzt bei dem BaoMa um einen 马车  :mrgreen:

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    tangtang gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.