Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1122123124126128129130147
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,599Bewertungen: 0
    Optionen

    Über das Namensthema in "was ich gerade lustig finde" ist mir folgendes wieder eingefallen:


    Erster Schultag in einer bayerischen Dorfschule. Die neue Lehrerin möchte wissen, wie ihre Schüler denn heißen. Antwortet der erste Knabe: 

    "I bin der Seppi".

    "Nein, nein," verbessert die Lehrerin, "so wirst du nur gerufen, Dein Name lautet richtig Josef."

    Knabe nummer zwei steht auf und sagt:

    "I bin der Hansi."

    wieder korrigiert die Lehrerin: "so wirst du nur gerufen, Dein Name lautet richtig Johannes."

    Drauf steht der dritte Knabe auf, überlegt kurz, und meint dann:

    "Dann muß i wohl Joghurt heißen. Weil, mi rufens allerweil Kurti."


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • wenzgelingt User wenzgelingt Dabei seit: 03.04.2021Beiträge: 961Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. Mai 2021 um 00:20
    Optionen

    Aus einem bekannten "Whisky-Witze"-Buch, mein Favorit:


    Ein Mann hat das Großstadtleben satt und zieht in ein einsam gelegenes Haus in den Highlands. Drei Monate lang bekommt er keinen mein Menschen zu Gesicht, es sei denn, er fährt in die nächstgelegene Ortschaft, die aber mehr als 20 Kilometer von seinem Zuhause entfernt ist.

    Eines Abends klopft es zu seiner Überraschung an der Haustür. Draußen steht ein bärtiger Hüne im Kilt und stellt sich als sein Nachbar vor: "Ich wohne im nächsten Tal", sagt er, "erwa fünf Kilometer entfernt. Hätten Sie vielleicht Lust, zu meiner nächsten Party zu kommen?"

    "Ja, sehr gerne", erwidert der Mann, "auf die Dauer ist es schon ein wenig einsam hier draußen - da kommt mir ein bisschen Abwechslung ganz gelegen."

    "Alles klar", sagt der Besucher: "Ich muss Sie aber warnen: Meine Partys sind dafür bekannt, dass reichlich Whisky getrunken wird."

    "Oh, das ist kein Problem für mich", beruhigt ihn der Mann, "da kann ich ganz gut mithalten."

    "Prima", freut sich der Besucher, "doch da wäre noch etwas: Auf meinen Partys kann es passieren, dass es ein bisschen wild zugeht und zu Prügeleien kommt."

    "Auch das ist kein Problem für mich - im Ernstfall hoffe ich auch dabei mithalten zu können."

    Nachdem sie sich soweit einig sind, verabschieden sich die Beiden voneinander. Als sich sein Besucher schon zum Gehen wendet, fragt ihn der Mann noch schnell: "Wann genau soll ich eigentlich zu Ihnen kommen?"

    "Wann Sie wollen", antwortet jener: "Ich bin eigentlich immer zu Hause."

    Sample gefällig? -> 'Offene' Flaschen ->  PN

  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    Gibt’s Single Malt am Feuer,

    dann wird der Abenteuer!

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

    MZ78 gefällt das
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn???



    ... auf ex !! 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn???



    ... auf ex !! 


    @SuppenHuhn :lol:

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

    SuppenHuhn gefällt das
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @TeleDram 

    Auf dem Niveau kenn ich einige..:cool:


    Was ist rosa und behindert? 


    .. ein Flamongo !

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    Flurb gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,444Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    @TeleDram 

    Auf dem Niveau kenn ich einige..:cool:


    Was ist rosa und behindert? 


    .. ein Flamongo !


    @SuppenHuhn Bei den Grünen würden sie dich für den Witz rausschmeißen....
    Smiley kannst du dir einen aussuchen !
    ValladoLDBdRambo3 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,762Bewertungen: 5
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:

    @TeleDram 

    Auf dem Niveau kenn ich einige..:cool:


    (...)

    @SuppenHuhn 

    Ich hoffe, du erkennst den Unterschied noch selber.
  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,620Bewertungen: 0
    Optionen

    @Potstill 

    Ich wollte dir oder anderen damit nicht auf den Schlips treten. Nur einen Flachwitz zum besten geben. 


    Aber wo wir grade dabei sind. Ich kenn noch einen der zu meinem vorherigen passen könnte:


    "Achtung, Achtung. Hier spricht Kapitän Niveau:

    Wir sinken." 

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    Flurb gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,294Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
    Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
    Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
    Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf."
    Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss."

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #78

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.