Alkoholnote öfter mal stärker präsent

2»
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,554Bewertungen: 7
    Optionen


    Torfkind schrieb:


    @geminius Gin tonic ist irgendwie gar nicht meine welt. Aber wird vllt noch. :biggrin:

    Auf jeden Fall kann ich Zigarren echt empfehlen.

    Aber die allzeit gelobte Kombination mit Whisky verstehe ich (noch) nicht. Eins von beiden scheint immer unterzugehen. Darum entweder oder bei mir...


    @Torfkind Geht mir ähnlich. Mir dauert das mit der Zigarre zum Whisky auch zu lange. Dann lieber mal ne Zigarette zum Whisky, das kann ich auch genießen! :wink:
    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ---------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.