Götze-Transfer zu Bayern

«1345
  • Valdr
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 47Flaschensammlung:Valdr's Whisk(e)ysBewertungen: 0

    moin,

    ich als bvb-fan bin natürlich schwer enttäuscht über diesen transfer und auch darüber,dass wieder mal bewiesen wird, dass das wort eines menschen heutzutage nichts mehr gilt. dass er irgendwann wechseln würde, war klar, aber dass er es jetz schon tut is natürlich n dickes ding und dann auch noch zu bayern. götze darf sich nich wundern,wenn er morgen gegenwind bekommt! wer in den letzten wochen und monaten immer wieder betont, wie toll er es beim bvb findet und sich keinen besseren verein vorstellen kann,der darf sich nich beschweren,wenn die stimmung gegen ihn kippt. den bayern mache ich nichmal einen vorwurf, der transfer ist nur logisch, auch wenn er natürlich zur unzeit bekannt gegeben wurde! ich hoffe einfach nur, dass es sich morgen nicht negativ auf das spiel gg real auswirken wird, denn das wäre mehr als ärgerlich!

    wie seht ihr den transfer?

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,934Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai.

    Fußball Herz was willst du mehr. ?

    Da hast du die besten Fans der Welt:mrgreen: stimmt wirklich. viel besser als die Bayern.
    Das schönste Stadion der Welt ,stimmt auch viel besser als die Bayern (Südkurve ) haben die nicht.
    (Nur Fön)
    Du spielst in der Champions L. auch im nächsten Jahr.
    Du hast tolle Mitspieler und Freunde. (Reus)
    Und trotzdem wechseln.:evil:

    Ist es nur das Geld?
    Wenn der Bayer (Ulli) ruft , kommen die Ochsen und Esel angerannt.


    Bis bald

    Man(n) sieht sich.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    IchhaltedenTransferfürlegitim,weilhier,wieauchsonstinderfreienWirtschafteinArbeitnehmerfristgerechtdenArbeitgeberwechselt.

    Gruß
    Chewy

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    tja, was soll man dazu sagen ...? Wer zahlt, der schafft eben an! 8)
    Mia san mia ... :razz:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Götze ist ein reiner Karrierekicker, das merkte man immer schon an seinen sehr nüchternen Aussagen. So ein Spieler folgt nun mal dem großen Geld, und pfeift auf alles andere, obwohl ich denke er hätte ruhig noch in 2, 3 Jahren wechseln können, so jung wie er ist. Ich hoffe er tut sich keinen Gefallen damit und versauert auf der Bank. Dem BVB droht jetzt leider der Ausverkauf (Lewandowski, Hummels?), aber was soll man machen. 37 Millionen wiederum sind genug Geld, um Ersatz zu holen.
    Schade für den BVB und eine Sauerei das es 1 Tag vor dem CL Halbfinale publik gemacht wird, kein guter Stil, das alles...
    Hoffe Kloppo ist so schlau und setzt ihn morgen auf die Bank, ein Spieler der mit seinen Gedanken schon weg ist und gegen den die Fans zurecht aufgebracht sind, sollte man schützen. Glaube leider das der BVB ausscheidet, ist für eine Mannschaft, die so von Teamgeist und Begeisterung lebt, sicher nicht einfach.

  • Curufinwe User Curufinwe Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 66Flaschensammlung:Curu`s SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Ich denke das Mario einfach wegen Guardiola gewechselt ist, in der Hoffung das der ihn auf das nächste Level hebt ähnlich wie Mourinho den Özil auf nächste Level gehoben hat. Sicher is es sehr unglücklich das er letztes Jahr erst verlängert hat und die ganzen sprüche von wegen das er nicht zu den Bayern geht. Aber he der Junge ist 20 Jahre bekommt den Kopf von Millionen von Euro und Beratern verdreht sicher ist das ein faktor aber ich denke der Hauptgrund is Pep!

    Das einzige was mir Hoffung macht ist das in den letzten Jahren fähige Leute (Watzke, Klopp, Zorc und nicht Meyer Niebaum) die eine Philosophie, Herzblut, und Ahnung von Fußball und Finanzen haben das Ruder in Dortmund in der Hand haben!
    Wir waren vor 4 Jahren fast Bankrott, klar können wir nicht jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen, wichtig ist das wir konstant dran Arbeiten ein erfolgreicher Club zu werden der sich auf Dauer in der Top 3 in Deutschland etabliert.
    Wir haben in den Letzten 2 Jahren immer unseren stärksten Spieler abgeben, und wir haben das verkraftet genau wie wir das jetzt mit Mario verkraften werden.

    Ja Bayern Fan sein is leicht :biggrin:

    Aber über 20 Jahre (mein ganzen Fußballdenken und Leben) echte Liebe mit schmerz, leid, höhen und tiefen das kann nicht jeder!
    Echte Liebe, Nur der BVB!!!

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    ich bin seit über 25 Jahren FCB-Fan. 8)
    Vorher war es Fortuna Düsseldorf. :wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. Juni 2013 um 16:11
    Optionen
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. Juni 2013 um 16:11
    Optionen
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. Juni 2013 um 16:12
    Optionen
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 14. Juni 2013 um 16:13
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.