Sprinbank Single Malt Scotch Whisky

2»
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 5. März 2014 um 19:13
    Optionen

    Klarer Verstoß gegen § 7 Absatz (2) der Foren AGB von jemandem mit Erstbeitrag !

    Also von jemandem, der unmittelbar vor seinem Posting auf die AGB hingewiesen wurde !

    Ich kann mich nur wundern, wie dreist oder ignorant einige sind.

    Bzw. wie schnell ohne Lesen und ohne nachdenken herum getippt und geklickt wird......

    .... und wer dann hier alles mit macht.

    Oder ich habe gerade irgend einen versteckten Witz nicht mit bekommen.

    Ich stehe irgendwie heute richtig auf der Leitung scheint mir :frown:

    Vorsichtshalber biete ich eine Miniatur von meinem selbstgemachten Kirschlikör, hergestellt mit Sauerkirschen aus dem eigenen Garten, vintage 2007

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
    ASWhisky gefällt das
  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    Optionen

    Ich bieten einen Ardbock und eine Miniatur und zahle den Versand.

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Klarer Verstoß gegen § 7 Absatz (2) der Foren AGB von jemandem mit Erstbeitrag !

    Also von jemandem, der unmittelbar vor seinem Posting auf die AGB hingewiesen wurde !

    Die Anmeldung war am 3.3., also vorgestern. Da können mittlerweile schon ein paar Flaschen Sprngbank zwischen die Erinnerungen gerutscht sein.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,719Bewertungen: 102
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Ich kann mich nur wundern, wie dreist oder ignorant einige sind.

    Bzw. wie schnell ohne Lesen und ohne nachdenken herum getippt und geklickt wird......

    .... und wer dann hier alles mit macht.

    Oder ich habe gerade irgend einen versteckten Witz nicht mit bekommen.

    Ich stehe irgendwie heute richtig auf der Leitung scheint mir :frown:


    Ich glaube keiner hier will die Flasche kaufen, die entstandene Auktion ist nur ein Witz auf wiedermal eine weitere, nervende Anfrage nach dem WErt einer Flasche.
    Die Auktion selbst ist somit wieder der Witz.

    Lauf einfach 2 Schritte nach vorne und lass die Leitung hinter dir, dann klappts wieder :wink:

    MfG André

  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Greenkeeper" schrieb:
    Klarer Verstoß gegen § 7 Absatz (2) der Foren AGB von jemandem mit Erstbeitrag !
    Also von jemandem, der unmittelbar vor seinem Posting auf die AGB hingewiesen wurde !

    Die Anmeldung war am 3.3., also vorgestern. Da können mittlerweile schon ein paar Flaschen Sprngbank zwischen die Erinnerungen gerutscht sein.


    Spring und Bäng
    wo ist Malzmichel?..

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • TheBlackone
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.03.2014Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @ greenkeeper:

    (An- und Verkaufsgesuche jedweder Art sind nicht zulässig. Dies gilt ganz besonders für Whisky-Flaschen. Auch solche von privaten Sammlern:wink:

    Hatte ich irgendwo etwas vom verkaufen geschrieben??? Bitte erst mal richtig zu Ende lesen. Ich wollte lediglich den WERT und nicht ein Angebot wissen.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Eine Flasche Whisky ist so viel Wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen wenn man sie verkaufen will !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Wert ist er genau das, was Leute bereit sind, dir dafür zu geben. Diese Informatio(en) hast du bekommen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 5. März 2014 um 19:43
    Optionen
    "TheBlackone" schrieb:
    @ greenkeeper:

    (An- und Verkaufsgesuche jedweder Art sind nicht zulässig. Dies gilt ganz besonders für Whisky-Flaschen. Auch solche von privaten Sammlern)

    Hatte ich irgendwo etwas vom verkaufen geschrieben??? Bitte erst mal richtig zu Ende lesen. Ich wollte lediglich den WERT und nicht ein Angebot wissen.


    Das behaupten sie dann alle. Bei Leuten, die mit einem ihrer ersten Beiträge ins Haus fallen und irgendwelche Buddeln vorstellen, von denen sie "nur den Wert wissen wollen" wird grundsätzlich vermutet, dass dies ein mehr oder weniger geschickt getarntes Verkaufsgebot ist. Was es erfahrungsgemäß meistens auch ist.

    Da es in letzter Zeit immer mehr Necos gibt, die mit derartigen Beiträgen auffallen sind Teile des Forums entsprechend angepisst bei jedem weiteren Fall. Manchmal ignoriert man es, manchmal gibt es eben solche Antworten wie hier.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.