Pinkeln, Prügeln, Proletennationalspieler

124»
  • applecross User Dabei seit: 29.10.2007Beiträge: 381Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde die Raserei von Löw deutlich schlimmer als die Puller-Aktion.
    Grosskreutz' Verhalten ist zwar unappetitlich, löws Raserei aber unverantwortlich und potentiell gefährlich, besonders weil er auch noch Wiederholungstäter ist.
    Wieviel Strafe bekommt der Jogi vom DFB wohl aufgebrummt?
    Wahrscheinlich gar keine, denn wenn man die Reaktion vom Bierhoff so hört, tut man das als Kavaliersdelikt ab und genau das ist es nicht.

    Mit kopfschüttelndem Gruß,
    applecross

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2014 um 17:33
    Optionen

    -

    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
    Marko_I gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,163Bewertungen: 1
    Optionen

    Die Vorrunde ist leicht durch die einfachste Gruppe. Danach hat es Löw schwer. Anschließend wird ein Spiel verloren, ehe Jogi L. entlassen wird.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Leichte Vorrunde?
    Wir haben eine der schweren Gruppen!

    Portugal - die haben Ronaldo, schon das kann den entscheidenden Unterschied machen.
    Ghana - da war doch was? Ich erinnere mich an ein mühevolles 1:0 in 2010.
    USA - Klinsmann kennt die dt. Mannschaft und ein Sieg ist nicht unbedingt selbstverständlich, haben doch sogar letztes Spiel verloren. (3:4)

    Ich glaube nicht an einen Gruppensieg.
    Ohne einen fitten Philipp Lahm wird beizeiten Ende sein für unsere Mannshcaft.

    Frank

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Passt in die Rubrik ProletenEXnationalspieler: Tim Wiese sieht jetzt aus wie ein tätowierter Hulk :mrgreen:
    Ich glaub sein nächstes Engagement wird nicht mehr als Torhüter sondern als Wrestler sein :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.