Pinkeln, Prügeln, Proletennationalspieler

24
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Phycone" schrieb:
    Dass ihn jetzt schon wieder alle hängen sehen wollen passt gut ins Bild dieser Gesellschaft von Hetzern (Hoeneß, Christian Wulff usw).Warum will niemand mehr richtige Typen, die Leidenschaft zeigen, sondern nur noch glattgebügelte Vorzeigemarionetten?Ich finds gut, dass Löw ihn mitnimmt, weil, wie hier schon gesagt, sein Verhalten nichts mit der Nationalmannschaft direkt zu tun hatte. Das wäre eine unnötige Selbstschwächung.

    Welche Leidenschaft, erklärt denn Steuerhinterziehung? Und im Fall Kevin G. mag ich mir die Leidenschaft, die dieses Verhalten erklärt gar nicht erst vorstellen. Und dass ihn jetzt alle hängen sehen wollen, ist ein großes Wort in dem Zusammenhang.:lol::lol:

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Tiny User Tiny Dabei seit: 24.11.2007Beiträge: 1,542Bewertungen: 0
    Optionen

    Bitte Leute!
    Wer hat denn in dem Alter noch niemals in der Disco, Stadtfest, Party beim Kumpel ein zwei Bier zu viel getrunken
    und dann wenn es gaaanz dringend war den nächsten Busch oder Laterne als WC benutzt.
    :wink:

    Natürlich ist das peinlich wenn man erwischt wird.
    :redface:

    Übrigens in Versailles soll das zu Zeiten des Sonnenkönigs im Spiegelsaal Standard gewesen sein hinter die nächste
    Säule zu gehen habe ich mal in einer Doku gesehen....
    :mrgreen:

    Frank

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Tiny" schrieb:
    Bitte Leute!
    Wer hat denn in dem Alter noch niemals in der Disco, Stadtfest, Party beim Kumpel ein zwei Bier zu viel getrunken
    und dann wenn es gaaanz dringend war den nächsten Busch oder Laterne als WC benutzt.
    :wink:

    Natürlich ist das peinlich wenn man erwischt wird.
    :redface:

    Übrigens in Versailles soll das zu Zeiten des Sonnenkönigs im Spiegelsaal Standard gewesen sein hinter die nächste
    Säule zu gehen habe ich mal in einer Doku gesehen....
    :mrgreen:

    Frank


    Danke, schöner Beitrag.

  • Fankle User Fankle Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 132Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tiny" schrieb:
    Bitte Leute!
    Wer hat denn in dem Alter ...


    Was heisst hier in diesem Alter? Ich bin alt genug, um mich die Schande von Gijon zu erinnern. Erst vor wenigen Wochen war ich am Freitag Abend nach der Arbeit mit ein paar Kollegen auf ein Bier (okay, ein paar Bier) im Pub, und der Weg nach Hause war definitiv zu lang fuer meine Blase. Freilich bin ich inzwischen alt genug, um mich nicht dabei erwischen zu lassen.

    Die Diskussion um Grosskreutz ist ueberfluessig. Klar soll der mit zur WM, klar muss er sich entschuldigen, und natuerlich muss der DFB den erhobenen Zeigefinger hervorholen um Gesicht zu wahren. Viel Laerm um nichts! Die meisten Fussballprofis sind weichgespuelte, glattgehobelte, PR-Agentur-betreute Primadonnen. Man ist fast versucht, Grosskreutz davon auszunehmen. Zur Erinnerung: Fussball ist ein Proletensport, bzw. war es mal. Da passt ein "Proletennationalspieler" gut dazu. Das meine ich keinesfalls negativ.

    “There is no such thing as bad whiskey. Some whiskeys just happen to be better than others." William Faulkner
    Heiko-S- gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das Sommerloch naht:wink:

  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tiny" schrieb:
    Bitte Leute!
    Wer hat denn in dem Alter noch niemals in der Disco, Stadtfest, Party beim Kumpel ein zwei Bier zu viel getrunken
    und dann wenn es gaaanz dringend war den nächsten Busch oder Laterne als WC benutzt.
    :wink:

    Genau das ist der Punkt! Wer ohne Jugendsünde ist, werfe den ersten Stein!
    Würde der Herr in der Kreisklasse spielen, würde solch ein Verhalten wahrscheinlich sehr viel seltener dokumentiert, aber viel häufiger vorkommen. :rolleyes:


    "Kanalpirogel" schrieb:
    :rolleyes:

    Kanalpirogellon!

    Hat man dir schon mal gesagt, dass dein Schreibstil, dem des Postillions zum verwechseln ähnlich ist? :mrgreen:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
  • Cpt_Beefmaus User Cpt_Beefmaus Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,652Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen

    Also ich sach‘ mal, wichtig is auf'm Platz, alles andere is primär, sach‘ ich mal...:mrgreen:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

  • Melburnt User Melburnt Dabei seit: 05.02.2013Beiträge: 516Bewertungen: 0
    Optionen
    "Fankle" schrieb:
    [...] Freilich bin ich inzwischen alt genug, um mich nicht dabei erwischen zu lassen.

    :mrgreen: Der war gut!

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach Leute ist doch alles halb so wild. Ich find die Story eher lustig. Jeder Comedian wird dankbar für die Aktion sein.
    Und auch nach den 60.000 Ocken sowie der erhöten Hotelrechnung wird unser Pinkel-Kevin nicht am Hungertuch nagen.
    Klar gehört sich so etwas nicht, aber ein Rauswurf aus Jogis Stolpertruppe wäre ja wohl auch total übertrieben.
    Außerdem brauchen wir den Jungen um die Vorrunde zu bestehen. Wird schwer genug! Effe hätten wir damals auch noch gut gebrauchen können.
    Viel interessanter finde ich die Frage: Warum kam das eigentlich so spät raus?

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "Taifun" schrieb:
    "Kanalpirogel" schrieb:
    :rolleyes:

    Kanalpirogellon!

    Hat man dir schon mal gesagt, dass dein Schreibstil, dem des Postillions zum verwechseln ähnlich ist? :mrgreen:

    Nein. Aber du kannst das ja mal dem Postillon-Macher stecken :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.