Exklusives Glenmorangie Tusail Tasting mit Karen Fullerton
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Guten Morgen liebe maltheads,
als Blogger war ich am gestrigen Abend zum exklusiven Tasting des Glenmorangie Tusail in die Malzfabrik geladen. Die Veranstaltung leitete Karen Fullerton, Global Brand Ambassador bei Glenmorangie.
Meinen Bericht gibt es auf: http://www.notesofmalt.de/Artikel,-Reportagen,-Interviews/Glenmorangie-Tusail-Tasting,-Malzfabrik,-26-2-2015/
Liebe Grüße und kommt alle gut ins Wochenende
Schöner Bericht.
Grüße zurück auch an den PeatHead .
Werde ich ausrichten, viele scheinen den Artikel ja noch nicht gelesen zu haben und spekulieren im nachbarthread ziemlich wild.
Klar aber wer hat Recht, die geschulte Marketing-Tante oder das Produktmanagement?
Karen ist Schottin, direkt von Glenmorangie und wurde für das Tasting eingeflogen. Der Kollege der Presseabteilung von Moet verwies auf sie, auch was Flaschenzahlen anging. Sie war völlig verwundert, was die Färbung betrifft.
Karen ist Schottin, direkt von Glenmorangie und wurde für das Tasting eingeflogen. Der Kollege der Presseabteilung von Moet verwies auf sie, auch was Flaschenzahlen anging. Sie war völlig verwundert, was die Färbung betrifft.
Selbst wenn sie Vulkanierein wäre, aber verwundert wäre ich an ihrer Stelle auch, als Gast/Kunde/Interessierter weniger, denn was ich auf Messen, InHouse-Präsentationen und sonstigen (Ver)Kaufsveranstaltungen schon alles erlebt und gehört hab, da wird einem ein Araber versprochen und man bekomt einen Esel.
...da wird einem ein Araber versprochen und man bekomt einen Esel.
Irgendwie besser. Esel neigen nicht so sehr dazu überaschend in die Luft zu fliegen
*duckundweg*