Talisker FOCM triple matured

124»
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,017Bewertungen: 1
    Optionen
    "Ostfriese" schrieb:
    Ich kann auf den ersten Blick auch keine Unterschiede finden und denke hier wird versucht die "Talisker Whisky Atlantic Challenge" als Vermarktungshintergrund zu nutzen.
    Und für die Mitglieder der FoCM gibt`s ihn halt für 85,- €, wenn er später für "alle" erhältlich ist wird er vermutlich teurer sein. Kann mich da aber auch täuschen.


    Ein bisschen OT: Ich war letztes Jahr Ende November/Anfang Dezember auf La Gomera und hatte das Glück die Atlantic Challenge zu bestaunen,...das ist schon krass was die Jungs und Mädels da abziehen. Die haben meinen größen Respekt.

    Maggematiker

    Teilzeitabmahnanwalt

    Bottleflipper Regalentlaster

    Fakeuser

    menschliche Enttäuschung


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.