Linkwood 1970 GM

2»
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 29. März 2016 um 11:37
    Optionen
    "dirty_Frank" schrieb:
    Ich habe mir vor pi mal Daumen 2 Jahren den Glenfarclas 40 für 250-300 Euro gekauft. Den genauen Preis weiss ich echt nicht mehr, es waren aber sicher keine 300....

    Gut - die Preissteigerung ist nicht so extrem wie in deinem Beispiel, aber dennoch...

    Ich öffne die zu meinem 40ten - Wertsteigerung hin oder her. Sie kostete was sie kostete - und das auch noch in 4 Jahren. (...)

    Den hab ich zur gleichen Zeit wie du in der gleichen Preisrange gekauft und zu meinem 45. geöffnet. Also vor gut einem Jahr. Genialer Whisky! Da kannst du dich wirklich die nächsten Jahre drauf freuen! Ich hab noch ein paar WSD davon und gönne mir alle paar Monate einen.

    "dirty_Frank" schrieb:
    Und was Schuldentilgung angeht.... Bei über 300000 Euro Schulden, kommts auf nen Tausender sicherlich auch nicht mehr an :mrgreen:

    Du kennst dich offensichtlich mit den Baumpreisen im Rhein-Main-Gebiet aus. :biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Bring ihn mit zum Gladiatoren treffen und du bist die Sorge los :mrgreen:

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Bring ihn mit zum Gladiatoren treffen und du bist die Sorge los :mrgreen:

    Als Absacker für die Übernachter im Partykeller?

    Piper gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "kraeftigen" schrieb:
    Bring ihn mit zum Gladiatoren treffen und du bist die Sorge los :mrgreen:

    Als Absacker für die Übernachter im Partykeller?


    Jetzt haste mich :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.