exzessive Tastingnotes - überzeugend?

2»
  • munter User Dabei seit: 13.01.2017Beiträge: 44Flaschensammlung:munters SammlungBewertungen: 53
    Optionen

    Also beim Lesen der Verkostungsnotiz habe ich auch die Augen verdreht. Eine gute offizielle Notiz sollte die Hauptaromen angeben, damit man eine Vorstellung hat, was einen beim ersten Richen oder Schluck erwartet. Ich würde es trotzdem nicht als "full bodied, incredibly complex, intense, endless" Marketinggewäsch bezeichnen, immerhin werden klar definierte Aromen benannt. So schrecklich daneben ist die Beschreibung übrigens nicht. Okay, Minz-Toffee, Fudge und Eukalyptus hab ich auch nicht gefunden, und die Schoki hat wohl auch der Typ an der Abfüllanlage gefuttert, statt sie in die Flasche zu schmeißen. Ich bin aber auch kein Profiverkoster.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.