Verteilt: Bunnahabhain 25yo OA 46,3% für 225€

13»
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Bunna Sample ist wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank für deine Arbeit.

  • Lagavulin78 User Dabei seit: 25.01.2017Beiträge: 525Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample ist auch angekommen - Vielen Dank!

  • mymalt
    Themenersteller
    User mymalt
    Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Dann viel Spaß daran :wink:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

    LDB gefällt das
  • Tommy_H User Tommy_H Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 646Bewertungen: 1
    Optionen


    Auch bei mir ist alles sicher angekommen.


    Noch mal vielen dank für die FT !!

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen

    Mich würden bitte nun die einzelnen Verkostungsnotizen der jeweiligen Sampleempfänger zum Bunnahabhain 25

    interessieren, denn die Meinung darüber geht ja auseinander. Einer bewertete ihn gar als wässrig, dünn und flach.

    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • Lagavulin78 User Dabei seit: 25.01.2017Beiträge: 525Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Griller76! 

    Bunna 25 ist als wässrig, dünn und flach zu bezeichnen..... :eek::eek::eek:  .....ich kann das für mich nur so erklären: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    Du findest sehr viele tolle Notizen zum Bunna 25 bei Whiskybase. Gib dort 22892 ein.


    Ich empfinde sogar das aktuelle Rating von 89,55p bei WB um mind. 1 Punkt als unterbewertet. Bunna 25 ist ein wunderbarer würziger Whisky.


    Das Beste wäre selbst probieren und eigenes Urteil bilden. Viel Spaß dabei :alcohol:

  • Griller76 User Griller76 Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    , letzte Änderung 1. August 2017 um 16:46
    Optionen

    Hallo Lagavulin78,


    ja, die Bewertungen dort sind ganz ordentlich und wecken mein Interesse. Wenn ich mir davon hier noch ein kleines Sample organisieren könnte, dann gerne. Wüßtest Du da bitte vielleicht jemanden bei dem ich deswegen "anklopfen" kann?

    Sowohl in der WB, als auch hier in der Whisky-DB hab ich schon ein paar Bewertungen hinterlassen.

    Vom Mitglied Waschbär erhalte ich u.a. folgende zwei Proben:

    Bunnahabhain 1990 25 Jahre 47,7%Wiebers Brothers WID:93510
    Bunnahabhain 1987 28 Jahre 49,1%The maltman WID:79349

    Leider gibt es dazu noch keine Detailbewertungen in der WB. Sobald ich die Samples verkostet habe, gibt es dazu mehr von mir zu lesen.


    freundliche Grüße


    Alexander

    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • Lagavulin78 User Dabei seit: 25.01.2017Beiträge: 525Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. August 2017 um 17:01
    Optionen

    @Griller76 


    Hi, ich habe nur ein Sample vom OB Bunna 25. 


    Die nächste FT kommt bestimmt. 

  • Eduard User Dabei seit: 04.11.2016Beiträge: 106Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch mein Bunna ist sicher angekommen . Danke für deine FT ! Und über den Zettel habe ich mich besonders gefreut :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.