Bowmore Vintner's Trilogy Port Cask 27 Jahre

13»
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,523Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. August 2018 um 16:49
    Optionen


    @Fabio


    Huhu,


    Flasche und Sample sind perfekt angekommen!


    Hätte ich nicht gewusst, dass die Flasche markiert ist, wäre es mir nie aufgefallen. Muss man schon ins Licht halten, um es wirklich zu sehen.


    Etikett anmalen ist vielleicht doch effektiver. (Oder einen Pfeil aufs Etikett malen, der auf die Markierung im Glas weist? :wink:)


    Besten Dank für die Teilung


    Gruß

    Stefan














    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.