Tipps zu Fassstärken, reine Bourbon-Fasslagerung

13»
  • Bloodwyn User Dabei seit: 16.07.2016Beiträge: 230Bewertungen: 0
    Optionen

    @Freder Da du den Glenallachie jetzt sogar als stark rauchig bezeichnest, muss ich den wohl am Wochenende noch einmal aus dem Schrank holen. Auf mich wirkte der wirklich eher dezent rauchig, also maximal „Bowmore-mäßig“ :mrgreen:

    Aber auch so passt der glaube ich super zum Übergang vom Sommer in den Herbst. 


    Und das mit dem Strathisla überrascht mich, wirkte auf dem Papier irgendwie am stärksten.


    Danke für die Beschreibungen!

  • Freder
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 52Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Bloodwyn,


    meine Aussage zum Glenallachie als "starken Raucher" bezog sich rein auf den Geruch beim Nosing. Beim Geschmack empfand ich ihn als deutliche dezenter/milder.  Aber sehr sehr lecker, der darf und wird bei mir einziehen :razz:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.