Verdünnung mit harten/weichen Wasser

13»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. November 2018 um 21:04
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:

    Im übrigen soll reines Schmelzwasser aus dem Herzen eines nordpolaren Eisbergs sehr empfehlenswert sein - 

    in Zeiten des Klimawandels allerdings nur noch begrenzt verfügbar - aber man gönnt sich ja sonst nichts :redface:

    Gibt es schon fertig gemixt: Isfjord Premium Arctic Single Malt
    Oder noch ein wenig warten und dann auch von Bivrost: https://www.bivrost.com/de/bivrost-whisky/
    Zitat: "Bivrost® Whisky wird unter dem Licht der Nordlichter, am Fuße der majestätischen Lyngenalpen, von Hand gefertigt. Schmelzwasser aus Gletschern wird gereinigt und mit Wash aus der Mack-Brauerei zu einem einzigartigen Produkt des Arktischen Norwegens kombiniert."

    MISS YOU! 

    image

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    Optionen


    Tier schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:

    Im übrigen soll reines Schmelzwasser aus dem Herzen eines nordpolaren Eisbergs sehr empfehlenswert sein - 

    in Zeiten des Klimawandels allerdings nur noch begrenzt verfügbar - aber man gönnt sich ja sonst nichts :redface:

    Gibt es schon fertig gemixt: Isfjord Premium Arctic Single Malt
    Oder noch ein wenig warten und dann auch von Bivrost: https://www.bivrost.com/de/bivrost-whisky/
    Zitat: "Bivrost® Whisky wird unter dem Licht der Nordlichter, am Fuße der majestätischen Lyngenalpen, von Hand gefertigt. Schmelzwasser aus Gletschern wird gereinigt und mit Wash aus der Mack-Brauerei zu einem einzigartigen Produkt des Arktischen Norwegens kombiniert."
    Ich weiß ja nicht. 
    Ein Whisky, der in alten WW2 - und Nato - Bunkern gelagert wird und nach einer mythischen Brücke ins Jenseits benannt wird - da schlägt mein okkulter Aberglaube zu und meint, da sollte ich besser die Finger von lassen :redface::cry::lol:


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.