Rumtrinker sucht Whisky

2»
  • SmokeyRuhr User SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 1,469Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 8
    Optionen

    Hallo @Norsemann !


    Das finde ich insgesamt schwierig. Ich trinke auch hin und wieder, gerade im Winter, mal gerne einen Rum. Aber mehr so als Geschmacksprobe. Denn etwas ähnliches hatte ich beim Whisky bisher so nicht. Auch, oder schon gar nicht, in den Nachreifungen aus dem Rumfass.


    Ich würde Dir auch einfach mal empfehlen, etwas im Shop und im Now-Drinking-Thread im Forum zu stöbern, die Geschmackseindrücke zu lesen und dann ein paar geschmacklich vermutlich völlig unterschiedliche Whiskys in der Sample-Börse bestellen.


    Wenn es so läuft, wie bei mir, nur umgekehrt, dann wirst Du vielleicht den einen oder anderen finden, den Du hin und wieder mal als Kontrastprogramm gerne trinken wirst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du tief in die Whiskywelt eindringen wirst. Muss aber auch nicht. Bewusst trinken und dann, was einem schmeckt.


    Trotzdem wünsche ich Dir viel Freude beim testen.


    Abgeschlossene FT: 1  2  3




    Marko_I gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.