Genügend New Make oder Kannweg-Whisky zu Hause? Dann ab ins eigene Fass damit und reifen lassen.

2»
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen


    Bunna schrieb:


    Farsund schrieb:

    @Marko_I 

    Oh, da hat wohl was geklemmt bei dem 1. Thread. Hinweg mit dem. Warum habe ich das hier überhaupt eröffnet? Äh, eine Kombi aus sommerlicher Langeweile und weil ich gerade die entsprechende Email von Eder bekommen hatte. Dachte ich doch kühn, mach mal keck einen weiteren (unsinnigen) Faden auf. Und weil ich ja selber ein kleines, rohes Eder-Fässchen befüllt habe, fand ich das mit dem vorbelegten Laphroaig-Fass recht witzig. Ich hänge aber echt nicht an diesen Thread, kannst ihn auch gerne umgehend versenken :cool:

    Was bedeutet klein? 125 Liter, das ist bei mir nicht klein :eek:


    Öhm, mein kleines Eder-Fässchen hat 2 Liter :wink:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.