Irgendwann gehen alle

13»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    HerrRossi schrieb:
    Huch - ich dachte gerade es geht hier um Magge, der ja auch gerade erst (beleidigt) "gegangen" ist. Aber anderes Thema hier. :redface:

    Ist wie überall in der Wirtschaft, erfahrene Menschen gehen und werden durch jüngere ersetzt. Neue Ideen, Techniken kommen mit, alte Fehler werden wiederholt, neue Lösungen ausprobiert.
    Wird es dadurch schlechter? Es wird anders!

    Cooler Thread! Danke für´s Rauskramen!

  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär Ich hatten nur nach Jim und dem The Cask Whisperer gesucht und war überrascht, das sich dem Thema hier noch keiner angenommen hat. Da war dieser Thread das wohl naheliegenste.

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 


    Rachel B. ist auch nicht mehr lange von der Rente weg. Wahrscheinlich wird sich dann bei GD, BR und Glasauge viel ändern.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    @Waschbär 


    Rachel B. ist auch nicht mehr lange von der Rente weg. Wahrscheinlich wird sich dann bei GD, BR und Glasauge viel ändern.

    @Naga_Sadow 


    Danke für den Hinweis! Ich hatte vermutet, dass sich da schon viel geändert hat.

    robse211 gefällt das
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Naga_Sadow schrieb:

    @Waschbär 


    Rachel B. ist auch nicht mehr lange von der Rente weg. Wahrscheinlich wird sich dann bei GD, BR und Glasauge viel ändern.

    @Naga_Sadow 


    Danke für den Hinweis! Ich hatte vermutet, dass sich da schon viel geändert hat.


    Schlimmer geht immer :frown:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.