Now Reading / Welche Bücher lest ihr gerade

14568101112236
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag. Zur Zeit "Null-Null-Siebzig, Operation Eaglehurst" von Marlies Ferber. Ex-Agent als Rentner mit dem Rollator auf Verbrecherjagd. Leichte Krimikost, ganz amüsant geschrieben.
    Gruß Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Simone Berteaut, "Ich hab gelebt Mylord" Spannende Biografie der Piaf, geschrieben von ihrer Schwester.
    Grass "Beim Häuten der Zwiebel" Gerade angefangen, bin gespannt.
    Gruß, Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Pepito User Pepito Dabei seit: 15.04.2012Beiträge: 85Flaschensammlung:Pepito's BarBewertungen: 2
    Optionen

    Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan

    Ein Leben ohne Whisky ist möglich, aber sinnlos !
  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Yamamoto Tsunetomo - "Hagakure - Das Buch des Samurai"

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Pepito User Pepito Dabei seit: 15.04.2012Beiträge: 85Flaschensammlung:Pepito's BarBewertungen: 2
    Optionen
    "Piper" schrieb:
    Yamamoto Tsunetomo - "Hagakure - Das Buch des Samurai"

    Geil.... Habe ich schon ein paar mal gelesen, immer wieder mal für zwischendurch

    Ein Leben ohne Whisky ist möglich, aber sinnlos !
  • sandrag User sandrag Dabei seit: 17.04.2012Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. April 2012 um 19:02
    Optionen

    Ich lese im Moment "Die Macht sozialer Netzwerke". Ganz interessantes Buch! Im Übrigen habe ich vor einiger Zeit eine ganz interessante Website entdeckt. Diese liefert einige nützliche Informationen zu Treppenliften wie zum Beispiel Treppenlifte Informationen Plattformlift. Ein Besuch auf der Besuch lohnt sich meiner Meinung nach durchaus. Beste Grüße

  • idamia User idamia Dabei seit: 11.01.2010Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Peter Watson: "Das Lächeln der Medusa"

    Lehrreich, inspirierend, geistreich...

    http://lbib.de/bilder/buecher/3442152534g.jpg

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Markus Ungerer - Praxis-Handbuch betrieblicher Brandschutz

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • anmeldefehler User Dabei seit: 13.04.2012Beiträge: 15Flaschensammlung:Das VerliesBewertungen: 14
    Optionen

    Simenon - "der Neue"

  • Piper
    Themenersteller
    User Piper
    Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Neil White - "Was aus dem Schatten steigt"

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.