Neue Range von Glen Scotia

13
  • War_Starter User War_Starter Dabei seit: 22.10.2012Beiträge: 167Flaschensammlung:Spirits from the Twilight WorldBewertungen: 0
    Optionen
    Dieses potthässliche Rindviech ist vollkommen indiskutabel. Die bunten Flaschen sind da noch das geringere Übel. Die Farbgestaltung der Tuben find ich da garnicht so übel. Bisschen grell vieleicht. Hübsch hässlich.
    You know me, you've seen my face All around this wretched place You can call me warrior But I'm actually the war starter
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    Ich mag hässliche Flaschen.

    Wenn jemand z.B. so eine mit Inhalt rumstehen hat und sie nicht mehr sehen kann, werde ich persönlich dafür sorgen, dass er/sie die nie mehr anschauen muss. http://www.whiskyantique.com/dati/immagini/bowmore-18-yo-1971-75-cl-571-sestante_IM42273.jpg

    :biggrin:
    MacRunrig gefällt das
  • morris User morris Dabei seit: 25.08.2011Beiträge: 605Bewertungen: 7
    Optionen
    :eek::eek::eek:
    Die reinste Katastrophe! So eine Flasche wandert bestimmt nicht in meine Bar!
    A whisky a day keeps de apple away!
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    Hier sieht man das ganze noch in gross.
    Das sieht wirklich extrem billig aus, wie eine Mischung aus einem Auto mit einem Airbrush Häuptling auf der Haube und einem Alcopop.
    Das schlimmste ist die undurchsichtige Flasche. Kopfschüttel.
    Der Rest (46%, Natural Colour, Non Chill Filtered) klingt ja ganz gut.
    http://www.whiskymag.com/forum/download/file.php?id=2363&sid=0ce664c0dd885e32ae25be427da3615d&mode=view
  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 349Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    , letzte Änderung 20. Dezember 2012 um 21:07
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Nur bei den Flaschen hat man es dann doch übertrieben; die könnten nach meinem Geschmack durchsichtig sein, damit man den Whisky sehen kann.


    Ich habe gerade einen neuen 12er bekommen. Die Flasche ist leicht durchsichtig. Gegen Licht kann man den Inhalt sehen.

    Edit:
    Lustig: Auf Tube und Flasche ist aufgedruckt: "Subscribe to become a free member at www.friendsofscotia.com to recieve..." blabla. Der Link führt aber noch ins Leere :biggrin:

    Edit2:
    Hab nochmal ein schöneres Bild angehängt. Ich finde die Optik zumindest des 12jährigen in natura auch echt gelungen.

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    @zenfire: Schaut ganz schick aus - mir gefällt das Design.
    Am Ende enden sie bei mir aber alle ohnehin im Glascontainer.
  • GrafvonLohnde User GrafvonLohnde Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 901Flaschensammlung:Meins;-)!Bewertungen: 2
    Optionen
    Die Inchmurrin Whiskys von der Loch Lomond Brennerei bekommen auch alle ein neues Design.Diesmal eine blaue und schwarze Flasche!
    4021_0.jpg 14.5K
    4022_0.jpg 16.5K
  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Optionen
    Scheint so als ob das Management von Glen Scotia hier mitgelesen hat...:biggrin:

    In der ganzen Brennerei weit und breit kein einziger Galloway Büffel nebst farbigen Glas zu entdecken!
    Nur hier im Shop gibts noch genug!
    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,654Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Juni 2015 um 09:23
    Optionen
    Die Range an sich, von der Auswahl/dem Alter her find ich ganz gut.
    Die Flaschen sehen so gesehen ja auch ganz schön aus, aber passen tun sie von der Optik her eher in ein Spirituosenregal einer Diskothek auf Sylt, als in einen Whiskyschrank aus altem Eichenholz...

    Eigentlich sollte man ja nicht auf die Optik -sondern nur auf den Inhalt achten, aber leider spielt mir das Auge in diesem Fall einen Streich. Passt irgendwie nicht so richtig zu Whisky sondern eher zu Vodka und Co.

    Naja, der Inhalt wird trotzdem seine Chance bekommen - vielleicht erstmal in einer Sampleflasche :biggrin:
    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • MrRancho User Dabei seit: 20.06.2015Beiträge: 239Bewertungen: 7
    Optionen
    Hmm. Ist halt deren Marketing. Auffallen werden die Flaschen auf alle Fälle. Weiss jemand ob die gefärbt sind? Wenn ja, dann braucht es auch keine durchsichtige Flaschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.