Whisky im Dutyfree

2»
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    In den ----------------------- - lass mir da ne Hand voll Flaschen nächste Woche mitnehmen. Wird ja nicht schlecht das Zeug ^^

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    In den --------------------- - lass mir da ne Hand voll Flaschen nächste Woche mitnehmen. Wird ja nicht schlecht das Zeug ^^


    Ja, -----------------------.
    Dafür haben sie beim Ardbeg10 letzten Monat nen glatten Zehner d'raufgepackt! Was ich gar nicht gut finde...
    Kostet jetzt "schon" schlappe 45 €uronen, der Liter. Skandal!!! :twisted: :wink:

    Gruß in die Runde \m/
    Roman

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Fankle User Fankle Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 132Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich war am Freitag von Heathrow unterwegs zurueck nach Australien. Das einzig nennenswerte, was mir im Duty Free Shop auffiel, waren drei Abfuellungen von Balvenie, Triple Cask (first fill und re-fill Bourbon sowie Sherry) im Alter von 12, 16 und 25. Es waere eine Ausgabe ausschliesslich fuer den Travel Retail, wobei das meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten hat. Die Jahrgangs-Highland-Parks "exclusive to the travel retail" gab es ja auch u.a. hier bei Frau Theresia. Wenn ich mich recht erinnere kostete der 16er Balvenie um die 60 Pfund. Die hatten den 12er und 16er offen zum probieren. Vom Hocker gerissen hatten mich beide nicht, aber morgens um 10 Uhr war mir eh nicht nach Whisky. Ein Urteil will ich mir nicht wirklich erlauben, denn ich hatte noch den Geschmack von bacon, pork sausage, fried eggs and baked beans im Rachen. Nur soviel: der 16er erschien mir etwas abgerundeter und freundlicher, was vielleicht schlicht und einfach mit dem Alter zu erklaeren geht.

    Auf meinen Reisen in den letzten Monaten kam ich ausser in Heathrow auch durch die Flughaefen von Singapur, Kuala Lumpur und Doha (und Perth natuerlich). Die Duty Free Shops haben alle nur Standard-Kram. Ich warte immer noch darauf, dass Perth Airport mal australischen Whisky anbietet. --------------------.

    “There is no such thing as bad whiskey. Some whiskeys just happen to be better than others." William Faulkner
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Duty free und Travel Value sind deutliche Konkurrenz zu The Whisky Store. Bitte weisen Sie hier nicht auf Angebote und spezielle Outlets hin. Das geben die AGB nicht her.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Hier wurde ja ordentlich aufgeräumt :eek:

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    , letzte Änderung 6. Dezember 2014 um 09:41
    Optionen

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • SanctTom User SanctTom Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. September 2013 um 09:19
    Optionen

    Muß ich jetzt davon ausgehen, daß ---------- ein "Schwärzen" des Admins ist? :rolleyes:
    Wäre schön, das im Beitrag zu vermerken, sonst wird das irgendwann (spätestens bei der Suche) echt verwirrend...

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.