Grand Prix de Single Malt IV

123468924
  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Hier ist es ein wenig ruhig geworden...die erste Runde läuft noch ein paar Tage.

    Also ran!

  • MacGyver User MacGyver Dabei seit: 06.01.2008Beiträge: 1,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. August 2013 um 10:44
    Optionen

    Dann mach ich auch mal mit icon_smile.gif

    Laphroaig Triple Wood
    Talisker 10yr
    Balvenie 12yr Double Wood
    Bowmore 15yr Darkest

    MacGyver's Bibliothek


    Abgeschlossene FT: 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13

  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Mit den letzten drei Teilnehmern haben sich weitere Verschiebungen ergeben, zudem haben zwei weitere Kandidaten den vorläufigen Sprung in das Feld der Top 20 geschafft.

    44 Teilnehmer und 173 abgegebene Stimmen:

    20 Kandidaten mit 3 oder mehr Stimmen

    Lagavulin DE: 11
    Glendronach 21 Jahre Parliament: 10
    Ardbeg Uigeadail: 9
    Glenfarclas 25 Jahre: 6
    Glendronach 18 Jahre Allardice: 5
    Taliker DE: 5
    Laphroaig Triple Wood: 5
    Glenlivet 18 Jahre: 4
    Lagavulin 16 Jahre: 4
    Macallan 12 Jahre Sherryoak: 4
    Glendronach 15 Jahre Moscatel: 3
    Ardbeg Ardbog : 3
    Ardbeg ANB: 3
    Highland Park 18 Jahre: 3
    Laphroaig 18 Jahre: 3
    Laphroaig Cairdeas 2013 Port Wood: 3
    Taliker 18 Jahre: 3
    Talisker Port Ruighe: 3
    Glendronach 15 Jahre Revival: 3
    Bowmore Darkest 15 Jahre: 3

  • Moselfranke User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Moselfrankes SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Lagavulin DE
    Glendronach Allardice 18
    Port Charlotte Heavily Peated 10 Jahre
    Bruichladdich Black Art 3.1 1989

  • MaikWu User Dabei seit: 12.05.2012Beiträge: 139Flaschensammlung:Meine WhiskiesBewertungen: 1
    Optionen

    Ardbeg Ardbog
    Ardbeg Uigeadail
    Lagavulin 21 Jahre
    Glendronach 15 Revival

  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Die erste Runde läuft noch bis nächsten Sonntag 20 Uhr.

    Ich glaube die Finalrunde können wir dann von 3 auf 2 Wochen verkürzen, außer ihr setzt jetzt noch zu einem Endspurt an :wink:

  • boodee User boodee Dabei seit: 11.12.2012Beiträge: 92Flaschensammlung:boodees barBewertungen: 41
    Optionen

    Tomintoul with a peaty tang
    Ardbeg Uigeadail
    Lagavulin 16
    Glenmorangie Quinta Ruban

    Ich komme leider einfach nicht dazu, meine Samples durch zu probieren. Da wären mit Sicherheit noch der ein oder andere Cairdeas, Ballechin oder Ardbog mit in meine Top4 gerutscht. Diese stehen jedoch unangetastet und weit weg von mir in meiner Heimat und warten darauf, getrunken zu werden...

    "An intelligent man is sometimes forced to be drunk to spend time with his fools" - Ernest Hemingway
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Glendronach 21 Parliament
    Glenlivet 21 Archive
    Lagavulin Destillers Edition
    Bowmore Darkest

  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Lagavulin DE
    Bunnahabhain 12J
    Laphroaig 15J
    Midleton Very Rare

  • maku2013 User Dabei seit: 02.08.2013Beiträge: 155Flaschensammlung:maku2013-maltbaseBewertungen: 0
    Optionen

    Glendronach 21yo Parliament
    Glendronach 15yo Moscatel Finished
    Macallan 10yo Sherry Oak
    Glenmorangie 12yo Nectar d'Or

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.