Fussball Fans - wo steht ihr ?

116071608160916111613161416152640
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,549Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Der Wechsel gerade zeigt, dieses Spiel hat keinen hohen Stellenwert....:frown:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    WaschbärCeltic2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Der Wechsel gerade zeigt, dieses Spiel hat keinen hohen Stellenwert....:frown:


    @SmokeyRuhr Hat es doch auch nicht.

    Geht schon mal los, dass der Pokalsieger Heimrecht hat.
    Außerdem müßte man bei einem Double automatisch Super Cup Sieger sein.



    Celtic gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    Nachtrag: Selbst der europäische Supercup zählt doch nix.

    National ist einfach die Meisterschaft das wichtigste, europäisch die CL.


    Einzig das World Cup Finale hat mMn noch einen gewissen Stellenwert.


    Celtic gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,549Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Ist schon klar, aber so wie Dortmund spielt, welchen Titel wollen sie sonst holen?

    Da würde ich in diesem Spiel schon mehr sehen, als für die Bayern.


    Favre ist ein guter Trainer, aber nicht gut genug, um echte Titel zu holen. Dann doch bitte wenigstens diesen Titel. Aber nicht mit solchen Wechseln.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Vallado gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    Das Spiel wird durch (zu) viele Fehler entschieden. Vielleicht verständlich zu Beginn der Saison. Toll war´s aber nicht.

    SmokeyRuhrCeltic2 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 1. Oktober 2020 um 15:03
    Optionen

    es war ein krampfbetontes Spiel von beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für den FCB durch den unbändigen Siegeswillen eines Spielers ... Kimmich! :mrgreen:


    image


    Das ist nun der 5. Bogaaal in Folge! :cool:


    image

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    Celtic schrieb:

    es war ein krampfbetontes Spiel von beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für den FCB durch den unbändigen Siegeswillen eines Spielers ... Kimmich! :mrgreen:


    image


    Das ist nun der 5. Bogaaal in Folge! :cool:


    image


    @Celtic 
    Am  Ende  nur   zählt der Sieg  . 
     Dortmund  ist nicht clever  genug  .
    Manchmal reicht ein Spieler  um  die  Partie zu entscheiden.
    Dortmund   ist  Kimmich's  Lieblingsgegner :biggrin:


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    TD15 schrieb:

    Nachtrag: Selbst der europäische Supercup zählt doch nix.

    National ist einfach die Meisterschaft das wichtigste, europäisch die CL.


    Einzig das World Cup Finale hat mMn noch einen gewissen Stellenwert.


    Das hat Sevilla aber anders gesehen - die haben mit Messer zwischen den Zähnen um den Supercup gefightet.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Celtic gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 

    Ja, für die zählt aber auch die EL mehr als die  Liga. Da fängt es ja schon an. Das sieht kein deutscher Verein und kaum ein Fan in Deutschland so, wage ich zu behaupten.


    Also ich hätte nicht mehr gewußt, dass Bayern 2013 gegen Chelsea das Supercupfinale gespielt hat, wenn es letzte Woche anläßlich des Spiels nicht erwähnt worden wäre. Und das haben "wir" sogar gewonnen.  Dagegen kann ich mich aber selbst noch an die verlorenen Finale der CL (oder Landesmeister) erinnern. Selbst an Dortmunder und HSV Finalspiele bis zurück anfang der 80ziger.


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    Da haben die Dortmunder aber ordentlich Glück gehabt und die Leipziger richtig Pech.

    Leicht wird es für Bayern auch nicht. Gladbach war halt in Topf 4. Klar dass das nicht besonders leicht wird.




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.