Fussball Fans - wo steht ihr ?

117921793179417961798179918002640
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    Und Klön lässt sich auch noch 2 Buden in der Nachspielzeit reinbrezeln, damit man auch noch eine schlechtere TD als Bielefeld bekommt :mrgreen:

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    Die Eintracht wird doch wohl nicht die CL wegwerfen. :rolleyes:

  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    image


    Aue führte 2:0 nach 4 Minuten...


    @Jonas_Rieger schon Fussball oder doch andere Sportart:eek:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 1,346Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oloroso das liegt im Auge des Betrachters. Offiziell wurde es als Fußballspiel geführt :lol:

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3, 4

    Oloroso gefällt das
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 697Bewertungen: 0
    Optionen


    Oloroso schrieb:

    @Caipi1893 du bist schon ein lustiger Geselle. Vielleicht wird es dem Gentner und der Union nächstes Jahr zur Meisterschaft reichen.:cool:

    Den Eisernen würde ich sogar die Meisterschaft gönnen.:lol:

    Dann kannst du wieder ein Meistertikot kaufen.:mrgreen:


    Es werden 90-100% auf die neuen ***** Artikel los rennen. 






    @oloroso  ; Bleib bitte realistisch....
    Bin auch sehr begeistert von Unions Leistung und Entwicklung in den letzten Jahren vor allem als Underdog in der Hauptstadt.
    Das Rätsel mit den 3 Trikots war jetzt ja nicht ganz so schwer....   ;-)
    Es war so gemeint das ein Meistertitel mit jedem anderen Klub halt mehr wert ist als einer mit Bayern......und Gentner hat davon halt 2.
    Die könnten unsereins noch mitspielen lassen oder gleich zu zehnt kicken und es würde wahrscheinlich noch reichen....... :lol:

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    @Caipi1893 so unrealistisch ist das auch wieder nicht ganz, oder doch zur aktuellen Zeit. Es gab schon Kaiserslautern, Wolfsburg und nur der VFB.:mrgreen:

     

    Wenn die Großen patzen, bleibt für für die Überraschungsmannschaften noch einkleines Hoffnungsfenster. Wie oben erwähnt.:rolleyes:


    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,163Bewertungen: 1
    Optionen

    Noch ein kleiner Rückblick. 1988 spielte Schalke gegen Bienenbüttel und gewann mit 16:1 gegen die Niedersachsen. Damals hatten die noch Erfolge. Nun geht es in die 2. Liga.



    Friend of Laphroaig since 2003
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    @Naga_Sadow 


    Die gute alte Zeit. Vor dem Mauerfall.

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,952Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 10. Mai 2021 um 15:53
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    Noch ein kleiner Rückblick. 1988 spielte Schalke gegen Bienenbüttel und gewann mit 16:1 gegen die Niedersachsen. Damals hatten die noch Erfolge. Nun geht es in die 2. Liga.




    Ich kann mich vage erinnern. Damals war Bienenbüttel aber komplett ohne seine Nationalspieler angetreten...:cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,952Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Ich bin fürs erste heilfroh, dass der (mein) FCK (bin da immerhin seit 29 Jahren Mitglied) in der 3. Liga nochmals den Kopf aus der Schlinge zu ziehen scheint. Innerhalb von 6 Spieltagen aus 7 Punkten Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz, 4 Punkte Vorsprung gemacht!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.