Virgin - Oak ! Nur eine exotische Randerscheinung oder eine wirkliche Alternative ?

1456791112
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Fein
    ich sehe gerade erst, dass der Stammtisch verschoben wurde
    dann muss ich ja gar nicht nachverkosten :mrgreen:

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Also am Wochenedne wird das Wetter um einiges erträglicher und einen neuen Chat haben wir auch :

    http://server3.webkicks.de/tws/

    Bitte alle anmelden die gemeinsam verkosten wollen.

    Ich freue mich auf euch am Sonntag !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    "FireRock" schrieb:
    Na dann lass ihn dir schmecken! Das Preis / Leistungs verhältniss passt hier finde ich.


    Jo finde ich auch - wäre der nicht gefärbt hätte ich den auch schon längst im Schrank.


    Fast vergessen, dass ich noch anmerken wollte, dass auch ich den Glenfiddich Rich Oak gut finde. Aaaber: Das, was ich mit Klebstoffnote meine, finde ich (neben deutlicher Vanille) auch bei ihm. Und mag das gerne. Für einen Bourbon würde ich ihn allerdings nicht halten, dafür sind die Unterschiede zu groß.

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Noch mal an alle - heute Abend 20:00 Uhr endlich VIRGIN OAK Chat im neuen Ausweichchat
    http://server3.webkicks.de/tws/

    Bitte noch anmelden damit heute Abend reibungslos verkostet werden kann.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    Optionen

    Es ist verflixt, ich schaffe es heute wieder nicht. So heiß, wie es ist, kann ich mit dem Hund erst abends gehen. Und er besteht nun einmal auf zwei Stunden rennen und toben. Aber ich gönne ihm das, er leidet unter der Hitze schon sehr. Euch wünsche ich viel Vergnügen!

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Deswegen habe ich keinen Hund :wink::mrgreen:

    ASWhisky gefällt das
  • SamsonMatanzas User SamsonMatanzas Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 443Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Juli 2015 um 20:16
    Optionen

    Ich wollte auch keinen. Aber dann stand er eines Tages im Wohnzimmer. Seitdem wohnt er bei mir. Leider verträgt er keinen Whisky und scheint sich ohnehin eher für Bier zu interessieren. Sonst könnten wir unsere Hobbys teilen...

    Friends of Laphroaig Plot No: 652700 Erledigte FT: Linkwood, Benriach, Old Pulteney, Ben Nevis, New Zealand
    Unbekannt gefällt das
  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    bin im Ersatzchat angemeldet. Wenn jemand Zeit und Lust hat, könnte er ja auch noch den Breton Oak in der Flaschendatenbank anlegen?

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    WID:67381

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Bin ab jetzt im Chat

    Schlage folgende Reihenfolge der Verkostung vor :

    Glen Garioch - Armorik - Benriach
    Wer dann noch Zeit hat kann am Ende noch den Deanston (den haben ja nicht alle) verkosten.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.