[Abgeschlossen]FT Probierlücken VIII - Distillers Editions, Fassstärken & Mittelalter-Malts

124
  • ozkind User ozkind Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 210Flaschensammlung:Zauberhafte SamplesBewertungen: 0
    Optionen

    Und gelandet :mrgreen:

    1000 Dank

    Grüße

    ThinLizzy gefällt das
  • Woelfle User Dabei seit: 20.01.2015Beiträge: 353Flaschensammlung:Woelfles SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Die Proben sind heute bei mir angekommen.

    Wie immer super verpackt.

    Nochmals Danke für die Teilung.

    ThinLizzy gefällt das
  • Shadrael User Shadrael Dabei seit: 01.12.2014Beiträge: 123Flaschensammlung:Shadraels SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir heute alles wie immer super verpackt angekommen. Danke für die Teilung.
    Viele Grüsse

    ThinLizzy gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Die wieder mal mit viel Liebe gemachten Samples waren vorgestern schon angekommen und wurden von der Post bis heute warmgehalten.

    Die Verpackung ist ja mal völlig genial! Super leicht und doch absolut stabil. Auf die Weise passen tatsächlich 40cl in einen Maxibrief... :eek:

    Vielen Dank für die Teilung!

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    ThinLizzy gefällt das
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen
    "rottendon" schrieb:
    Die Verpackung ist ja mal völlig genial! Super leicht und doch absolut stabil. Auf die Weise passen tatsächlich 40cl in einen Maxibrief... :eek:

    Wirklich eine ausgefeilte Verpackungstechnik, und um die kalligraphische Qualität der Handschrift beneide ich Frank auch! :smile:
    Danke für FT u. samples u. schöne Adventszeit (ist ja nicht mehr lang bis dahin).

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    ThinLizzy gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Schließe mich meinen beiden Vorrednern an... das Auspacken hat viel Spass gemacht. :smile:
    Bis zur nächsten Teilung. Danke!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    ThinLizzy gefällt das
  • specht User specht Dabei seit: 19.06.2014Beiträge: 102Flaschensammlung:spechts NestBewertungen: 0
    Optionen

    Meinen Abholschein habe ich bereits gestern im Briefkasten gehabt, konnte ihn allerdings auch heute nicht einlösen. Melde mich aber wenn ich es in den Händen halte :smile:. Mfg

    ThinLizzy gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen
    "Murxus" schrieb:
    "rottendon" schrieb:
    Die Verpackung ist ja mal völlig genial! Super leicht und doch absolut stabil. Auf die Weise passen tatsächlich 40cl in einen Maxibrief... :eek:

    Wirklich eine ausgefeilte Verpackungstechnik, und um die kalligraphische Qualität der Handschrift beneide ich Frank auch! :smile:
    Danke für FT u. samples u. schöne Adventszeit (ist ja nicht mehr lang bis dahin).

    Kalli wat? :eek: Ich kenn' nur Graf Koks! :mrgreen:

    Nein, ernsthaft, das natürlich auch. Teilungen von Frank sind immer ganz großes Kino! :smile:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    ThinLizzy gefällt das
  • ThinLizzy
    Themenersteller
    User ThinLizzy
    Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Hee, danke...:redface: Aber die Hauptsache bleiben die Malts.

    @rottendon
    Haste den Glenglassaugh Torfa schon probiert. Für den Preis ist der Bombe,finde ich. Und der Craigellachie 19yo ist das zweite Highlight. Schlägt den Benriach 20yo deutlich.

  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen
    "ThinLizzy" schrieb:
    Hee, danke...:redface: Aber die Hauptsache bleiben die Malts.

    @rottendon
    Haste den Glenglassaugh Torfa schon probiert. Für den Preis ist der Bombe,finde ich. Und der Craigellachie 19yo ist das zweite Highlight. Schlägt den Benriach 20yo deutlich.

    Grins, wann denn?
    Heute morgen aufgerupft, jetzt in Bremen auf dem Bottle-Market gewesen und Donnerstag erst wieder zu Hause. Aber ich sag Dir Bescheid.

    Vom Glasauge erwarte ich mir viel, beim Craigellachie ist das mein letzter Versuch. Weder 13, 17, noch 23 konnten mich bisher überzeugen. Schauen wir mal! :wink:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.