SherryMonsters

245678964
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen
    "FrankDrebin" schrieb:
    "Quin" schrieb:
    WID:59470 und WID:71822 kommen mir da spontan in den Sinn. Vielleicht sind die ja etwas für euch.. Leider schließt mich eure einzige Zutrittsbarriere aus.:razz:


    Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den WID funktioniert? Bin hier im Forum ja noch ein Rookie :wink:


    Mit dieser Nummer findest du exakt diese zur WID gehörende Abfüllung in der bösen Base.

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Guten Abend zusammen,
    Da ich auch ein Liebhaber von schweren Sherrymonstern bin würde ich mich euch gerne anschließen und möchte noch meinen einzigen liebgewonnenen NAS dazuschreiben, der Macallan Ruby. Die bereits erwähnten hatte ich zum größten Teil schon im Glas und gehören natürlich zu den besten Drams die ich bis jetzt im Glas hatte.

    Hätte da noch ne Frage weiß jemand ob der neue Kavalan Ex Sherry oak First fill ist?

    Mit besten grüßen Harvey

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Komischer Thread aber zum Glück bin ich ja bekannt dafür keine Sherry-Monster zu mögen und mich auch nicht damit auszukennen :mrgreen:

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • FrankDrebin User FrankDrebin Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 316Flaschensammlung:FrankDrebins SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Jemand schon mal den 1990/2013 Highland Park von A. D. Rattray probiert? Wie ist der?

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif "Nicht mehr ganz bei Toast!"
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Komischer Thread aber zum Glück bin ich ja bekannt dafür keine Sherry-Monster zu mögen und mich auch nicht damit auszukennen :mrgreen:

    Da hast Du wohl Recht. 8)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    @WB

    GF Vintage 1989/2014 für 99,90 ist der Hit.

    WID:54118

    Nur einige Euro mehr als der Standard, aber mit genauer Altersangabe.

    Für den Preis würde ich sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon genug davon im Kleiderschrank hätte. :smile:

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Genug davon im Keller stehen??? Na so viel hab ich aber nicht auf Lager das meiste ist offen.



    Äähhhh wo wohnst du eigentlich und wie groß sind deine Kellerfenster?:twisted::mrgreen:

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    Fenster u. sonstige Zugänge zum Waschbärenkeller haben leider nur Waschbären-Ausmaße. Also wird´s wohl nix mit heimlich Besuch abstatten :neutral:
    Deswegen hab ich jetzt den GF 89/14 ganz ordinär gekauft (war leider nur 1 Fl. möglich), bei dem Preis unumgänglich (Danke für den Hinweis Naga!)

    PS: Eigentlich müßte ich auch hier Clubmitglied werden.
    Aber bei meinen vielen Neigungen (Whisky-technisch!) würde die Zahl meiner Clubmitgliedschaften bald ausarten. :mrgreen:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    Waschbär gefällt das
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    Sowas von dabei 8)

    Mein Liebling ist im Moment auch der Glenfarclas Devil's Cask (WID:69549).
    Das Zeug ist der Hammer :eek:

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
    FrankDrebin gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.