Was ich gerade traurig finde...

«13456789112
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 29. November 2015 um 14:09

    ... dass es dieses Jahr wohl keinen Grand Prix de Single Malt geben wird. :cry:

    Ich habe Ende September mal dran gedacht, bin dann aber davon abgekommen. Ich schaffe es auch nicht, die Organisation selbst zu übernehmen.

    Findet sich noch jemand als Veranstalter, um das bis Jahresende oder Ende Januar durchzuziehen? Hier als Anregung die Vorlage von Cicero aus dem letzten Jahr:

    Grand Prix de Single Malt V - die Vorrunde

    Grand Prix de Single Malt V - das Finale

    UnbekanntAlbaron2 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    ...dass die neue Abfüllung von Whiskytales The Grail zwar vielleicht der heilige Gral, aber leider nichts für mich ist. Zu einem 18jährigen Laphroaig in Fassstärke aus einem Ex-Bourbon-Fass hätte ich mich als rauchskeptische Sherrytunte vielleicht noch überreden lassen. Aber 189 Euro ist leider über meiner Schmerzgrenze. Ich hoffe, dass die nächste Abfüllung wieder mal ein (halbwegs) erschwingliches Sherrymonster ist (Träumen wird man ja dürfen).

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Dachte beim Newsletter auch Yes ... Laphi UA

    Und dann 189 :banghead:

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen

    :eek: 189€! Da weiß ich meine eine 18er Laphi-OA-Flasche die ich noch hab doch gleich noch mehr zu schätzen...
    Auch wenn das sicher ein super-tolles Fass ist was die von WT da in die Hand bekommen haben, aber so ne Preisvorstellung schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Ich hab mein Telefon zerdeppert *heul*

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Cartman" schrieb:
    Ich hab mein Telefon zerdeppert *heul*


    Du sollst damit ja auch telefonieren... "Duck und weg":mrgreen:

    domani gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 07.01.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Cartman" schrieb:
    Ich hab mein Telefon zerdeppert *heul*


    So 'ne Sche**e!
    Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich habe letzte Woche mein Tablet "geschmissen", danach hatte ich unfreiwillig eine "Spider-App"! :evil:

    Am Sonntag habe ich das Display selbst getauscht. Hat sogar funktioniert! :mrgreen: Dafür hatte ich überall kleine Glassplitter, 25 Euro weniger und eine Stunde Angstschweiß auf der Stirn. :redface:

    httpwwwwhiskydetypo3temp_processed_csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bcgif

    Letzte FT: Kavalan Selection (Dark Sherry Cask) & Kavalan Solist (Dark Port Cask) im Set

    Abgeschlossene FT: Bowmore 1987/2017 MoS Warehouse Diamands / 2 "Sherrymonster" von Glenfarclas / GF 1970/2009 RF / Ben Nevis 1972/2015 / Glenfarclas No. 20 / 3 Raritäten / BPCh / Glenfarclas 1978/2016 / Bunnahabhain 1988

    Sampleliste: Raritäten aus meiner Vorratskammer (im Moment sind keine Samples verfügbar)


    ☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen
    "Cartman" schrieb:
    Ich hab mein Telefon zerdeppert *heul*

    Ich kann´s dir auch nachfühlen. Aber zum Glück wirst du relativ schnell drüber wegkommen. Ist dann halt doch nur ne Sache.

  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    , letzte Änderung 21. Dezember 2015 um 23:02
    Optionen
    "didi1893" schrieb:
    "Cartman" schrieb:
    Ich hab mein Telefon zerdeppert *heul*


    So 'ne Sche**e!
    Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich habe letzte Woche mein Tablet "geschmissen", danach hatte ich unfreiwillig eine "Spider-App"! :evil:

    Am Sonntag habe ich das Display selbst getauscht. Hat sogar funktioniert! :mrgreen: Dafür hatte ich überall kleine Glassplitter, 25 Euro weniger und eine Stunde Angstschweiß auf der Stirn. :redface:


    Ja, so ein Display hab ich auch gerade geordert... da das Unfallopfer allerdings ein Lumia 1520 ist, ist das etwas umständlicher und leider kann man das Glas alleine nicht tauschen, d. h. das Ersatzteil ist gleich die ganze Front und damit ziemlich teuer, (gelobt seien die Youtube Einbau Tutorials... ich krieg das hoffentlich hin)
    aber das Telefon ist toll, das muss weiterleben
    wobei diese umständliche Reparier-mich-nicht-Bauweise schon ein Grund ist, sowas nicht nochmal zu kaufen.

    .

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
    Albaron gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Deja hat sich abgemeldet .:neutral:
    Schade , mach et jutt alter Veteran. :cry:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Januar 2016 um 12:52
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Deja hat sich abgemeldet .:neutral:
    Schade , mach et jutt alter Veteran. :cry:


    Das kann ich wirklich unterschreiben. Deja wird mir fehlen:exclaim: Ich glaube, dass er auch konsequenter als der Axtstreiter und die Helga/Helgos ist:frown:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.