Mit wem möchtet Ihr gern mal einen Whisky trinken?

24567
  • Tobi1983 User Tobi1983 Dabei seit: 19.03.2015Beiträge: 509Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 29. Februar 2016 um 03:09
    Optionen
    Auch mit Ralfy. Einfach mal sehen wie unsere Geschmäcker sich überschneiden oder auseinander gehen.:mrgreen:
    Da gerade aktuell: Von mir aus auch mal n' Rum.:wink:
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 24.11.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:Wolliwonkers SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Februar 2016 um 03:28
    Optionen
    "Auchroisk2014" schrieb:
    ... mit meinem Mann, der so überhaupts gar nichts mit dem Lebenswässerchens anfangen kann....:wink:


    Genau das gleiche kam mir auch zuerst in den Sinn. Meine Freundin schüttelt zwar nicht den Kopf, aber sie kann die Begeisterung leider absolut nicht teilen, weil ihr der Alkohol zu scharf ist, selbst in den weichesten Whiskys die ich bis jetzt getrunken habe.
    Ich habe die Hoffnung allerdings noch nicht ganz aufgegeben.

    Ansonsten würde ich gerne einmal einen Dram mit Isaac Asimov trinken, da ich ihn für einen der smartesten Köpfe des 20. Jahrhunderts halte und seine Romane liebe. Mit Leonardo DaVinci oder Gauß ebenso.
    Auch hoch im Kurs wäre definitiv Lemmy Kilmister, auch auf das Risiko hin, dass er mit guten Single Malts nichts anfangen kann, wäre es eine Ehre gewesen mit ihm einen Drink zu nehmen.
    Aber wo ich bei Legenden bin:
    Vergesst alles! Tomy Iommi. Der wäre es, für mich ein Gott und ein Musiker dessen Kreativität mich jedes Mal aufs neue Erstaunt sobald ich darüber nachdenke. Ich glaube es gibt wenige Musiker die etwas so komplett neues und innovatives geschaffen haben, dass man andere Bands anhand ihres Sounds in vor und nach ihnen einordnen kann. Naja, er lebt noch. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Leben noch :rolleyes:
  • Dégustateur User Dégustateur Dabei seit: 21.02.2013Beiträge: 145Flaschensammlung:Dégustateurs SammlungBewertungen: 14
    Optionen
    Mit Martin Markvardsen mal Freya, Loki, Odin und Thor durchtrinken :smile:
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "dectel" schrieb:
    Mit Rachel von der Jura Distillery :redface:


    Bingo! :mrgreen:
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    ...
    obwohl ehrlich gesagt
    habe ich zuerst an seinen Black Bowmore gedacht
    und dann an ihn...
    .


    Auch sehr fein :cool:
    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    mit Big J. aka kraeftigen,

    wenn er mal endlich seine Fastenzeit hinter sich hat :twisted::mrgreen:



    Ich denke das geht sich noch aus in 2016 :mrgreen: Danköö :redface:
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,814Bewertungen: 20
    Optionen
    Mit wem ich gerne einen Whisky trinken würde

    ... mit meinem 30 Jahre älterem Selbst
    ... mit einigen ausgewählten Forenmitgliedern
    ... mit Harry Rowohlt
    ... mit Catherine Tramell
    ... mit der schönen Frau aus der S-Bahn
    ...
    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    ... mit Catherine Tramell


    Ich dachte du trinkst Deinen Whisky ohne Eis??? :eek:


    "Gloin" schrieb:
    ... mit der schönen Frau aus der S-Bahn


    Anquatschen und fertig ist die Laube :mrgreen:
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    Mit Richard Paterson einen schönen Dram Racke Rauchzart auf Eis

    :eek:

    :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • mono User mono Dabei seit: 14.03.2014Beiträge: 602Flaschensammlung:monos SammlungBewertungen: 250
    Optionen
    Bei Verstorbenen wär mir das zu traurig, da würde der Whisky irgendwie nicht passen.

    Fänds viel interessanter wenn die Person noch lebt und dir viele interessante Dinge erzählen kann, am besten in deutsch oder englisch.
    Wie wärs mit Putin oder Obama?
    Oder mit Snowden. Peter Scholl-Latour wurde schon genannt. Sowas in der Richtung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.