Trainiert Ihr Eure Geschmackssinne?

1235
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,695Bewertungen: 5
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    @Hannoveraner


    Wenn du jetzt auch noch Zitrone drin findest, kommst du in die Klapse, aber garantiert.

    Er ist doch schon in der Klapse. Er ist hier. 


  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen


    Hannoveraner schrieb:

    :lol:Da bin ich mal ein paar Stunden nicht online, und in meinem Thread geht's plötzlich um Entschuldigungen und betrunkene Waschbären....


    Da wollte ich gerade erzählen, wie ich mich gefreut habe, dass ich im Bowmore den auf der Dose beschriebenen Honig tatsächlich gefunden habe (eine Synapsenverbindung mehr!), aber nee, das erzähle ich jetzt lieber nicht mehr. :lol:






    Man merkt ganz deutlich, dass die Maltheads neben sensorischen Begabungen auch eine Menge Spaß verstehen können. Regel Nummer Eins: sich selbst nicht so ernst nehmen. Das hilft eigentlich immer...:wink:


    othorion gefällt das
  • Hannoveraner
    Themenersteller
    User Hannoveraner
    Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 22Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Nosingbär schrieb:

    @Hannoveraner


    Wenn du jetzt auch noch Zitrone drin findest, kommst du in die Klapse, aber garantiert.

    Er ist doch schon in der Klapse. Er ist hier. 


    Alles klar... endlich zuhause! 


    ThinLizzy gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Da bin ich dir aber dankbar das du nur den WB gefilmt hast wie er mein Bier wechschlabbert... :smile:




    ... und Zitronen im Bowmore finden ist definitiv was für Profis...


    Wobei??? Da stellt sich die Frage welche Zitronen?


    Ist es mehr eine Meyer Zitrone oder doch eine Eureka?


    Doch nicht gar eine Primofiori... :-)


    Und auch beim Honig muss ich nachfragen.. war es Waldhonig oder doch eher Rapshonig...





    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,695Bewertungen: 5
    Optionen


    ThinLizzy schrieb:


    Hannoveraner schrieb:

    :lol:Da bin ich mal ein paar Stunden nicht online, und in meinem Thread geht's plötzlich um Entschuldigungen und betrunkene Waschbären....


    Da wollte ich gerade erzählen, wie ich mich gefreut habe, dass ich im Bowmore den auf der Dose beschriebenen Honig tatsächlich gefunden habe (eine Synapsenverbindung mehr!), aber nee, das erzähle ich jetzt lieber nicht mehr. :lol:






    Man merkt ganz deutlich, dass die Maltheads neben sensorischen Begabungen auch eine Menge Spaß verstehen können. Regel Nummer Eins: sich selbst nicht so ernst nehmen. Das hilft eigentlich immer...:wink:


    Regel Nummer 1a: Die anderen nicht so ernst nehmen. 


  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 6. Juni 2017 um 23:07
    Optionen


    Da bin ich dir aber dankbar das du nur den WB gefilmt hast wie er mein Bier wechschlabbert... :smile:




    ... und Zitronen im Bowmore finden ist definitiv was für Profis...


    Wobei??? Da stellt sich die Frage welche Zitronen?


    Ist es mehr eine Meyer Zitrone oder doch eine Eureka?


    Doch nicht gar eine Primofiori... :-)


    Und auch beim Honig muss ich nachfragen.. war es Waldhonig oder doch eher Rapshonig...






    Definitiv eine primofiori, die ist so schwierig zu buchstabieren, dass es richtig sein muss!

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    ThinLizzy gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Waschbär schrieb:


    Tier schrieb:

    @Waschbär: Ich habe nur eine kleine Sicherheitslücke in Kraeftis Mobiltelefon ausgenutzt und die Cam aktiviert.

    Ich surfe gerade auf kraefti's WLAN. Ist wahrscheinlich ein Fehler... 


    Oh, wie schön. Das ist Community!

    MISS YOU! 

    image

  • Hannoveraner
    Themenersteller
    User Hannoveraner
    Dabei seit: 05.06.2017Beiträge: 22Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    ThinLizzy schrieb:


    Hannoveraner schrieb:

    :lol:Da bin ich mal ein paar Stunden nicht online, und in meinem Thread geht's plötzlich um Entschuldigungen und betrunkene Waschbären....


    Da wollte ich gerade erzählen, wie ich mich gefreut habe, dass ich im Bowmore den auf der Dose beschriebenen Honig tatsächlich gefunden habe (eine Synapsenverbindung mehr!), aber nee, das erzähle ich jetzt lieber nicht mehr. :lol:






    Man merkt ganz deutlich, dass die Maltheads neben sensorischen Begabungen auch eine Menge Spaß verstehen können. Regel Nummer Eins: sich selbst nicht so ernst nehmen. Das hilft eigentlich immer...:wink:


    Regel Nummer 1a: Die anderen nicht so ernst nehmen. 


    Ich sag ja, endlich zuhause.

    so, und wenn ich im Shop hier lese, der Bowmore hat Honig- und, jahaaa!, Zitronennoten, dann sage ich nur Bääämmm! Obwohl... hab ich nicht gefunden. Egal, lecker isser.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Jetzt hast du´s...


    (Also in meiner Welt.... wobei ich auch mal anders drauf war)

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Da bin ich dir aber dankbar das du nur den WB gefilmt hast wie er mein Bier wechschlabbert... :smile:

    Jau, denkt aber immer auch an den Gladiatoren-Thread - schwups, wird man von hinten gemeuchelt...


    MISS YOU! 

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.