AQUAVITAE - Die größte Whiskymesse in NRW !

123468912
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Aquavitae schrieb:


    Ist das richtiger Haggis?

    So richtig aus Innereien vom Schaf, Herz Leber Lunge?


    Oder so ein Yuppi Pseudo Haggis aus Rinderhack?


    :mrgreen:


    Nee, richtig gut sogar und original aus Schottland - von HIER eingekauft  !!

    Viele Grüße

    Thilo



    Sehr gut. Danke Thilo :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Gibt es am Samstag "nur" ein Glas mit dabei oder auch ein praktisches Glashalsband mit dazu?


    (sonst würde ich doch glatt eins mitbringen, bin mir nämlich nicht sicher ob es letztes Jahr ein Halsband gab und ich das Glas die ganze Zeit mit mir rumtrug)



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 

    letztes Jahr gab es kein Halsband. Nur ein Glas.

    ich werde auch wieder nerdmäßig mit Halsband, Rose am Revers und Tutu erscheinen

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Huibuh gefällt das
  • Aquavitae
    Themenersteller
    User Aquavitae
    Dabei seit: 12.11.2010Beiträge: 94Bewertungen: 0
    Optionen


    Gibt es am Samstag "nur" ein Glas mit dabei oder auch ein praktisches Glashalsband mit dazu?


    (sonst würde ich doch glatt eins mitbringen, bin mir nämlich nicht sicher ob es letztes Jahr ein Halsband gab und ich das Glas die ganze Zeit mit mir rumtrug)




    Das Halsband gibt es vor Ort gegen Gebühr (ist nicht im Eintrittspreis enthalten - nur auf der Düsseldorfer Messe im April : www.whiskymesse.de)

    Viele Grüße


    Thilo


    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann bring ich meins mit was in Düsseldorf bekommen habe :-)


    Danke

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0
    Zur Not gibt es auch noch Laphroaig Glashalter.

    Und eine besondere Flasche wird entkapselt werden. Ein GlenDronach 26y, abgefüllt für den TrumpenDonald...

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2017 um 11:38
    Optionen

    Da würde ich ja lieber einen Merkel Slyrs trinken .... :rolleyes:


    :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Oktobull gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    @kraeftigen_4.0
    Zur Not gibt es auch noch Laphroaig Glashalter.

    Und eine besondere Flasche wird entkapselt werden. Ein GlenDronach 26y, abgefüllt für den TrumpenDonald...


    @Minnie McMouse Das hört sich nach meinem Beuteschema an. Bitte reservier mir davon 2 cl.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 10.09.2017Beiträge: 0Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 12. Oktober 2017 um 13:49
    Optionen

    Na das kann ja was werden, der Eine mit Rose im Knopfloch und im Tutu, der Andere mit Axt in der Hand. Dann werde ich euch wohl finden :wink:

    Gruß Chest



    Gib mir einen Whisky, Baby, und sei nicht geizig. (Greta Garbo)


    Whisky ist schlecht für den Menschen, besonders schlechter Whisky.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ist ne öffentliche Veranstaltung... Da sind leider Äxte und sogar Messer verboten... also bleiben sie zu Hause, oder besser im Auto... :cool:


    Also da ist nix mit Erkennungszeichen..


    @Waschbär 


    Du willst echt ne Trumpabfüllung probieren?

    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.