Eure Top 3 Standardabfüllungen

123578923
  • donk User donk Dabei seit: 29.09.2016Beiträge: 159Flaschensammlung:donks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

1) Bunnahabhain 12

2) Ardbeg TEN

3) Kilkerran 12

• Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 22,342Bewertungen: 5
    Optionen

So einfach ist es halt nicht. Arran 14 bis 12 Jahre? Benromach 10 CS bis 45 Euro (regelmäßig)?

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
  • MacJack³ User MacJack³ Dabei seit: 11.12.2016Beiträge: 1,372Bewertungen: 398
    Optionen

Wem es ein Trost ist, dem sei gesagt, das sich meine Auswahl von gestern schon jetzt in Teilen überlebt hat!

Lick it up!

Individueller Foren seeker - bekennender Alkohol liker - sporadischer Maltinator

Krampf-Sportler - Träger des Langzeit EKG - Django - Liebhaber, kein Fanatiker - Happy!

Verschwende keine Zeit damit, dich anderen zu erklären!

Meine FOMO ist Gott sei Dank nicht sehr ausgeprägt und so soll es auch bleiben!

• Bona User Bona Dabei seit: 22.10.2017Beiträge: 149Bewertungen: 0
    Optionen

1. Glen Garioch 12

2. Bunnahabhain 12

3. Glendronach 12

• othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 4,432Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

Waschbär schrieb:

So einfach ist es halt nicht. Arran 14 bis 12 Jahre? Benromach 10 CS bis 45 Euro (regelmäßig)?

Das mit den "bis 12 Jahren" wird ja hier schon standardmäßig ignoriert :biggrin:

Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Februar 2017

Blind Guardian Battle I Silbermedaillengewinner

Blind Guardian Battle II Zeremonienmeister

Blind Guardian Battle VIII Sieger nach Verlängerung

Abgeschlossene FT: Ardbeg21; Ballechin Manzanilla;

Abgeschlossene Insider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 Local Dealer 

Mel*84 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 1,872Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

Bruichladdich Scottish Barley

Tobermory 10 Jahre

Old Pulteney 12 Jahre

matt.schwarz gefällt das
  • Brauhaus User Brauhaus Dabei seit: 11.02.2016Beiträge: 75Flaschensammlung:Brauhauss SammlungBewertungen: 1
    Optionen

1) Bunnahabhain 12

2) Laphroaig Quarter Cask

3) Talisker 10

'Friendship is like whisky, the older the better'

• HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 4,887Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

Waschbär schrieb:

Ledaig 10
    Tamdhu 10
    Talisker 10
    Talisker DE
    Ardbeg Ten
    Macallan Amber
    Bunnahabhain 12
    Laphroaig 10
    Glendronach 12
    Glenfiddich Project XX
    Glenmorangie 12 Quinta Ruban
    Connemara DE
    Teeling Single Malt
    Glen Grant 12
    Cragganmore 12
    ...

Hach wie schön ist's genügsam zu sein... :razz:

Blindverkostung öffnet die Augen...
  • James.Braddock User James.Braddock Dabei seit: 15.09.2015Beiträge: 925Flaschensammlung:James.Braddocks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

othorion schrieb:

Glenmorangie Quinta Ruban

Clynelish 14

und als absolutes PLV Wunder: Cragganmore 12

Der wäre auch in meiner Liste gewesen, ähnlich wie der Laga 16, den auch schon wer genannt hat, wenn nicht die Einschränkung im Eingangspost "bis maximal 12 Jahre" gelautet hätte :mrgreen:

Erwischt :mrgreen:

othorion gefällt das
  • matt.schwarz User matt.schwarz Dabei seit: 08.01.2017Beiträge: 861Flaschensammlung:GiftschrankBewertungen: 5
    Optionen

@Waschbär ok, korrigiert 

aktive Flaschenteilung: Ben Nevis 20y 1998 Liquid Treasures Bourbon Hogshead

beendete FTs: 1234, 56789101112

mattschwarze Samples

Ich brauch mal ne neue Living Bottle - meine erste ist voll und ich trau mich nicht, das Zeug zu trinken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.