Hallo, bin ganz neu und möchte mich vorstellen

1246
  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Danke dir für den Willkommensgruß! :-)

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @yggr Dankesehr! :-)

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 *Lach* Dankeschön! 


    Und "unten" oder "oben" kommt ja immer ganz auf die Perspektive an - ich hab´ vorher in Hamburg gewohnt, von da war Lüneburg ja eher unten ;-). 


    Herzliche Grüße zurück!

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen


    @Ed_Radour Dankeschön, Ed! :-) 


    Ja, ich denke auch, dass es Schlimmeres an Voraussetzungen gibt...(aber wenn´s euch zuviel werden sollte, dürft ihr mich gern bremsen ;-) )

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen


    @Oktobull Dank dir, Okto! 

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo Danke! Hab ich auch nicht mal im Traum dran gedacht, das negativ aufzufassen :-D


    "Ute von Unten" ist tatsächlich mein Pseudonym als Schreiberin :-) Ich mag Alliterationen und den Gegensatz zwischen dem scheinadligen "von" und dem "Unten" dahinter ;-), und wer mich kennt, weiß, wie gut das passt...


    Aber wenn ich den hier auch so als Signatur hätte, würde er mir immer ein schlechtes Gewissen machen, weil ich mich woanders herumtreibe als bei meinen eigenen Texten... daher habe ich mir eine Variante einfallen lassen, die ich mir leicht merken kann, die aber nicht direkt die Schreiberin (und das schlechte Gewissen) hervorruft. Will mich hier ja schließlich auf Whisky konzentrieren können... :-)

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

    dRambo gefällt das
  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerDennis Ich danke DIR! 


    Ich hatte über den Satz gar nicht groß nachgedacht, er ist einfach das, wozu mich gerade die Single Malts immer auffordern und was mir "mit ihnen passiert" und mich bereichert. Aber die Idee, den als Signatur zu nehmen, gefällt mir sehr, das werde ich tun!


    Herzliche Grüße!

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

    DerDennis gefällt das
  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    Ihr Lieben, verzeiht mir, dass ich hier gerade meinen eigenen Thread zugespamt habe - ich muss mich erst mal an diese Forumstechnik hier gewöhnen, und weil ich so überwältigt war von den vielen wunderschönen Willkommensgrüßen, habe ich erst zu spät gemerkt, wie das hier funktioniert... (und dass seltsamerweise manche sogar doppelt auftauchen - wie kommt das denn??) Jetzt packe ich die, die noch keinen eigenen Post bekommen haben, mal alle in ein Feld, damit das hier nicht endlos wird ;-).


    @Hastur Oh je, da weiß ich ja nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen oder ein schlechtes Gewissen haben soll! Auf jeden Fall danke dir :-) 


    @kraeftigen_4.0  Oh Gott, ich LIEBE Life of Brian! Große Freude, danke!


    @MacRunrig "Lady of the Glen", was für ein schöner Titel, hach! Danke :-)


    @Dr.Music  Oh, sorry! :-D 


    @MacJack³  :-D Danke für deine Ehrlichkeit ;-) und das Willkommen.


    @maltaholic Och nee, bloß nicht! :-D


    Und an alle, die ich jetzt nicht mehr mit Namen getaggt habe: vielen herzlichen Dank euch für eure Willkommen! Und ich freue mich sehr, dass euch meine Vorstellung gefallen hat - und auf ein baldiges Wiederlesen hier :-) 

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

  • Gaspode User Gaspode Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 1,569Bewertungen: 2
    Optionen

    @Frauvonunten :razz: Könnte sein, dass Du hier auf Anhieb den Forenrekord für die ausführlichste Vorstellung ever abgeliefert hast ... Vielen Dank für Deine ausführliche und gelungene Vorstellung!


    Ich bin sehr gespannt auf Deine - hoffentlich - ebenso anschaulichen Tasting Notes...  "Qualm und Brackwasser" im Hamburger Hafen :lol::lol::lol:


    In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei den "feinen Geistern" und viel Spaß hier im Forum!

  • Frauvonunten
    Themenersteller
    User Frauvonunten
    Dabei seit: 23.01.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0
    Optionen

    @Gaspode Danke dir! :-D Echt, das war die ausführlichste? Dabei hatte ich doch extra die "short version" genommen.. ;-) 


    Freut mich sehr, dass sie dir gefallen hat! Und da ich ja hier im Samples Heaven gelandet bin, werde ich euch mit dem größten Vergnügen meine jeweiligen Eindrücke bei den Tastings anschaulich zu schildern versuchen :-).


    Herzliche Grüße! 

    <br>

    "Scotch Single Malts trinken ist für mich das Gegenteil von "Alkohol trinken", wie es allgemein praktiziert wird...für mich hat es vielmehr mit wachen Sinnen, Genuss und einer Art Kommunikation zu tun, mit innerer Sammlung und Inspiration.“

    <br>

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.