Frisch gemahlener Pfeffer

  • PaddyP
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 04.05.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo liebe Community,


    ich habe neulich mal einen Whisky probiert, der total intensiv nach frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer geschmeckt hat...

    Leider weiß ich nicht, was das für einer war. Ich habe schon  Talisker Dark Storm und Ardbeg Corryvreckan ausgeschlossen.

    Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    PaddyP

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 4. Mai 2018 um 17:54
    Optionen

    Ohne Ironie - alles ausser Ardbeg Corry und Tali Storm und selbst das ist nicht 100% gesichert. Diese Frage kann dir keiner hier beantworten, weil nur du deinen Geschmack hast, dieser unterliegt noch Schwankungen durch koerperliche Verfassung und Nahrungsaufnahme - also sei dir mit dem Ausschluss nicht zu sicher - probiere lieber durch Fragen an damals Anwesende und Nachdenken deine Frage selbst zu beantworten oder frag den SMS Guru :smile: 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    DerDennis gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 4. Mai 2018 um 17:59
    Optionen

    @PaddyP 


    Na wenn der Dark Storm und Corryvreckan schon ausgeschlossen wurden, wird es einfach... :smile:


    ...in Ernst: Das ist die Nadel (oder besser der Strohhalm) im Heu - äh - Strohhaufen... :wink:


    Sonstige Info's? Rauchig ja? NAS? Insel Whisky? 


    Blindverkostung öffnet die Augen...
    DerDennis gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 4. Mai 2018 um 18:35
    Optionen

    @PaddyP Ach DER Whisky, den hatte ich letztens auch, die Fassnummer endet auf ...42, mehr weiß ich leider nicht mehr. :cool:



    .

    .

    .

    Magst du nicht mal dort nachfragen, wo du ihn getrunken hast bzw. bei der Person, von der du ihn hattest? Oder wurdest du von hinten überfallen, bekamst die Augen verbunden und dann man ihn dir eingeflößt?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dRamboJdHDerDennis3 gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Könnte ein GlenDronach 12yo gewesen sein.



    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    dRamboDerDennis2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich hab keine Ahnung, wie frisch gemahlener Pfeffer schmeckt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.