Messen 2019: Whisky-Spring im Schloss Schwetzingen 22.-24.02.2019

156789101113»
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,304Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Das wird wohl der RR von Richard Paterson gewesen sein ...:cool:


    (Hoffe er hat die Gläser ausserhalb ausgespült :mrgreen:)


    K_Biker schrieb:

    @pianoman 

    Also was auf der Rücksitzbank stand weiß ich nicht genau

    Aber in der Mittelkonsole stand ein King Alexander. Leider habe ich nur durch geschlossene Fenster bzw. Türen fotografiert

    image


    Später stand das Auto offen und zu meiner verwunderung hat der Besitzer (???) auch Leute darin Platz nehmen lassen. Ich würde einen so alten RR der Öffentlichkeit nicht so zugänglich machen.

    Zudem standen im Kofferraum auch eine ganze Menge Gläser und angebrochene Dalmore-Flaschen (12er 18er 25er). Ich glaube der hat da an Interessierte ausgeschenkt. Zumal ich gesehen habe, dass er leere Umverpackungen weggebracht hat. Habe jedoch keine Kasse oder so gesehen. Da standen aber soviele drumherum, dass ich dem nicht weiter Beachtung geschenkt habe, was der Herr da gemacht hat






  • Joe_Seidel User Joe_Seidel Dabei seit: 01.03.2019Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @integrale Wo wurden diese Gerüchte denn in die Welt gesetzt? Ich als Veranstalter kann Euch sagen: Es muss etwas ganz schlimmes passieren, dass ich die Messe aufgebe. Das dürft Ihr auch allen weitersagen... Und wenn es dennoch passieren würde, würdet Ihr es von mir erfahren


    Save the Date: 15. & 16. Februar 2020 (evtl. 14.)

    Save the Date: 20. & 21. Februar 2021 (evtl. 19.) Termin 2021 ist noch nicht zu 100% vom Schloss bestätigt)


    Also, weitersagen


    Slàinte, Euer Joe Seidel


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    Joe_Seidel schrieb:

    @integrale Wo wurden diese Gerüchte denn in die Welt gesetzt? Ich als Veranstalter kann Euch sagen: Es muss etwas ganz schlimmes passieren, dass ich die Messe aufgebe. Das dürft Ihr auch allen weitersagen... Und wenn es dennoch passieren würde, würdet Ihr es von mir erfahren


    Save the Date: 15. & 16. Februar 2020 (evtl. 14.)

    Save the Date: 20. & 21. Februar 2021 (evtl. 19.) Termin 2021 ist noch nicht zu 100% vom Schloss bestätigt)


    Also, weitersagen


    Slàinte, Euer Joe Seidel


    @Joe_Seidel 


    Vielen Dank für die Info aus erster Hand! Ich hab schon einige Whiskymessen besucht und ihr habt ganz sicher den touristisch attraktivsten Veranstaltungsort!


    Ich wünsche uns jetzt schon für nächstes Jahr dasselbe Wetter wie heuer. Den für mich subjektiv günstigsten Veranstaltungstermin habt ihr nämlich nicht. Ich könnte mir den Schlossgarten im Mai oder Anfang September noch schöner vorstellen.

    JdHothorionTEB3 gefällt das
  • Joe_Seidel User Joe_Seidel Dabei seit: 01.03.2019Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Ja leider, das Schloss ist leider zwischen April und August nicht zu haben.. Die ganzen Festspiele und anderen Veransaltungen lassen das nicht zu...


    Und im März sind zu viele Messen... Ich spreche mich jedes Jahr mit der Hanse Spirit, Finest Spirits und The Village ab, da die meisten Aussteller auf allen drei Hochzeiten tanzen...


    Deshalb dieser Termin, aber schön war es bis jetzt trotzdem immer...


    P.S. Im Mai wäre es bei gutem Wetter aber auch unerträglich in den Räumen. Hat man ja am WE schon gemerkt.


    Slàinte, Joe


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.