[Beendet] Brexit Gewinnspiel (Teilnahme bis 11. März 2019)

«1345678914
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. Februar 2020 um 19:16

    Liebe Mit-Nerds,

    hier stand zuerst ein etwas anderer Text, den ich aufgrund nachvollziehbarer (wenngleich von mir nicht vollständig geteilter) Einwendungen abgeändert habe.

    Am kommenden Dienstag stimmt das britische Parlament zum zweiten Mal über das mit der EU ausgehandelte Brexit-Abkommen ab.

    Ich möchte daher mit euch darauf tippen, zu welchem Termin Großbritannien nun tatsächlich aus der EU austritt. Planmäßig am 29. März, später (zu welchem Datum) oder gar nicht?

    Antworten bitte mit Datum. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis morgen (11. März), 23:59 Uhr und 59 Sekunden möglich.

    Gewonnen hat natürlich derjenige, der den Zeitpunkt des Austritts am genauesten vorhersagt.

    Wer keine Ahnung hat, wovon ich rede, kann trotzdem teilnehmen. :mrgreen:

    Als Gewinn biete ich einen Maxibrief (frei Haus) mit folgenden sechs Originalminiaturen, die ich im Laufe der letzten Jahre als Zugabe zu TWS-Bestellungen bekommen habe (gewonnen wie gesehen - keine Rücknahme wegen Füllstand, Rauchfehlnoten oder sonstiger Beschwerden).


    image


    Nachtrag:


    Bei der Hauruck-Änderung der Fragestellung habe ich nicht bedacht, dass es bei der neuen Frage eine immanente Häufung der Antworten auf den 29. März 2019 geben könnte.


    Daher noch folgende Ergänzung: Wenn es mehrere Gewinner (= Tipper mit dem richtigen Datum) gibt, dann dürfen diese zunächst innerhalb von 24 Stunden den Gewinn ablehnen (es zählt der Zeitstempel des Not-Me-Posts hier im Forum). :mrgreen: Wenn alle bis auf einen abgelehnt haben, muss dieser den Gewinn nehmen. Wenn doch mehrere den Gewinn haben wollen, dann werde ich unter diesen mutigen Nerds losen.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. März 2019 um 15:33
    Optionen

    (gelöscht und geändert)


    Waschbärs Tipp: 29. März 2019. No Deal Brexit.

  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär da hast du aber eine feine Auswahl zusammengestellt. Was passiert damit falls du gewinnen solltest?

    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

    JdH gefällt das
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,647Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. März 2019 um 16:12
    Optionen



    29. März 2019

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,749Flaschensammlung:Bewertungen: 0
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,343Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 10. März 2019 um 15:35
    Optionen

    saugeil :smile: 


    15. März :smile: 19uhr ich will den glenmo :smile: 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. März 2019 um 14:48
    Optionen


    Ratisbona schrieb:

    @Waschbär da hast du aber eine feine Auswahl zusammengestellt. Was passiert damit falls du gewinnen solltest?


    Ich eröffne so lange Gewinnspiele, bis ein anderer gewinnt. :mrgreen:
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    dRambo schrieb:

    saugeil :smile: 


    15. März :smile: ich will den glenmo :smile: 


    @dRambo Uhrzeit bitte!
  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Ratisbona schrieb:

    @Waschbär da hast du aber eine feine Auswahl zusammengestellt. Was passiert damit falls du gewinnen solltest?


    Ich eröffne so lange Gewinnspiele, bis ein anderer gewinnt. :mrgreen:
    @Waschbär Dann will ich dir mal helfen :lol: Ich sag: 24.03.2019, 12:11 Uhr




    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    14. März, 20.30Uhr


    Der entsprechende Forist da hätte ja leichtes Spiel hier, das Gewinnspiel zu gewinnen :mrgreen:

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,651Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    16.03.19 10:12

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.